vw teilemarkt

...The end

Alzheimer
  • Themenstarter

So,

nachdem ich nun um zu studieren meinen Arbeitsplatz aufgegeben habe, mir 700€ Kautionsgeld und eine Hänger Voll mit Umzugsgut gestohlen wurde, ich für 2 Wochen obdachlos bin und kein Geld mehr habe, hat sich Gott was neues tolles für mich einfallen lassen.
Mein Auto, welches ich gerade so ziemich fertig aufgebaut hatte is nun auch reif für die Presse.

in der 30er Zone is mir kurz nach dem Zebrastreifen an einer Rechts-vor-Links-Kreuzung eine junge Dame mit Handy am Ohr mit ca 45kmh in die Beifahrerseite gefahren. Die Frau hätte mein Auto sehen müssen, zumal sie an einem Zebrastreifen mit spielenden Kiundern und an einer Rechts vor Links situation war. Vermutlich wegen des wichtigen Telefonats konnte sie mein Auto dassw die Kreuzung schon überquerte nicht sehen und ist mir hinten (!) in die Beifahrerseite gefahren.
Mein Auto hat sich von dem Aufrall um 90° gedreht. Die Domstrebe hinten ist geknickt und gebrochen, den Tank hats verschoben, Querlenker Krumm, Beifahrertür ging nichtmehr auf. Desweiteren hats den Auspuff und die Benzinpumpe abgerissen.

Meiner Beifahrerin is zum Glück bis auf ein Paar Prellungen und ein ganz leichtes Schleudertrauma nichts passiert. Das Auto werd ich noch zerlegen und dann in die Presse geben.

Das einzig püositive an der Sache ist, solange aus meinem Bekanntenkreis niemand verstirbt und ich gesund bleibe, kanns für mich immoment eigentlich garnichtmehr schlimmer kommen.

Ich bin froh dass cih den Wagen nicht wie geplant im Sommer zum lackieren gegeben habe und gestern nun doch nichtmehr zum Umzugsbedingten ummelden gekommen bin.


Der Bilderupload scheint immoment nicht zu funktionieren weshalb ich es nach dem Polizeitermin nochmal probieren werde.

Fahrt vorsichtig, bis denn!



gelöschtes Mitglied

    was nen scheiß, wenn es läuft dann läuft es ...


    :( ohhhh mein Gott, das hört sich ja garnicht gut an, hoffe, dass dir auch nix passiert ist.
    Das mit dem Polo tut mir leid, hoffe du bekommst was von der versicherung von der Tussi wieder....



    Mein Beileid....

    Ich kenne das, wenn es einfach scheisse läuft.....

    Mein Polo wird morgen auch geschlachtet....


    das tut weh, aber sag mal wenn sie dir in die beifahrerseite gefahren ist und da rechts vor links ist hatte sie denn dann nicht vorfahrt?


    ach du kacke du hast aber anscheind echt alles abgefast was grad so da war oder? klingt ja echt sehr mies alles. aber ich tipp so schlimm wie es sich zur zeit bei dir anhört kann es ja nur bessser werden

    Also kopp hoch

    MFG Benny


    Zitat:

    Mein Beileid....

    Ich kenne das, wenn es einfach scheisse läuft.....

    Mein Polo wird morgen auch geschlachtet....


    schlachtest ihn doch!
    Mein Beileid!


    Ja so schnell kanns gehen
    und alles bloss wegen einem handy,
    hoffe für dich das die Frau eine gute Versicherung hatt.
    Drück dir de daumen für deine weitere zukunft!


    Zitat:

    Zitat:
    Mein Beileid....

    Ich kenne das, wenn es einfach scheisse läuft.....

    Mein Polo wird morgen auch geschlachtet....


    schlachtest ihn doch!
    Mein Beileid!


    JA, morgen früh gehts los und ab sonntag laufen dann die ersten Auktionen.
    Naja, ich werde es bereuen...Aber habe die hoffnung, was schönes neues
    ohne hagelschaden zu finden. am liebesten endlich mal einen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!



    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Mein Beileid....

    Ich kenne das, wenn es einfach scheisse läuft.....

    Mein Polo wird morgen auch geschlachtet....


    schlachtest ihn doch!
    Mein Beileid!


    JA, morgen früh gehts los und ab sonntag laufen dann die ersten Auktionen.
    Naja, ich werde es bereuen...Aber habe die hoffnung, was schönes neues
    ohne hagelschaden zu finden. am liebesten endlich mal einen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!


    Drück dir de Daumen, schau doch schomal bei Autoscout und Mobile rein sin schöne Basen drinn!


    Hey, alles schon abgechecked...
    Erstmal muss ich abwarten, was so zusammen kommt...


    hmmm das is ja ma heftig... tut mir echt leid... aber lass den kopf nich hängen auch wenns schwirieg ist das wird sicher wieder.. hoffe du bekommst ne angepasste entschädigung


    Ohhh man lässt wirklich nichts aus oder ?

    mein beileid zu allem und hoffe das du eingenermassen gut dabei wegkommst.
    Naja wenn du keine Schuld hattest kanns wirklich nur noch besser werden.

    Gruss andy


    gelöschtes Mitglied

      Wäre Nett wenn du dich hierum kümmern könntest:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../138790.html

      Schade mit deinem Auto


      gelöschtes Mitglied

        Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Kopf hoch


        Naja jedem passieren schlimme Dinge, find es eher wichtiger wie man damit umgeht, da zeigt sich dann die wahre Stärke.
        Aber wenns rechts vor links war und die Beifahrerseite getroffen wurd, dann kannst dich auch nicht beschweren. Naja und zu der Frau, mein man muss immer mögliche Fehler anderer einrechnen.


        Antworten erstellen