vw teilemarkt

langeweile am freien tag

derGmann
  • Themenstarter

hallo habe heut mal langeweile und habe mir gedacht basteln wir heute mal an einer alten stossi rum !

so das habe ich bis jetzt schon geschaft

bin für tips und meinungen gern offen

mfg derGman



05092008104.jpg
05092008104.jpg
05092008105.jpg
05092008105.jpg

sag bescheid wenn es länger als ein halbes jahr gehalten hat ^^


Also schön gemacht sieht das nicht aus!



Zitat:

Also schön gemacht sieht das nicht aus!




Ziemlich wellig wie ich finde.

Grüße


Ist doch Klar das das Wellig ist wenn man Gfk auf ne Originalstoßstange aufbaut. Aber was Wellig ist wird Gespachtelt.

Dein Problem wird sein das, ich nehme an es ist Epoxid- oder Polyesterharz,
Das der mist nicht gut auf den Kunststoffen hält.

Daher mein Tip das du es Überall um Die Kanten Schlägst dann dürftest du eigentlich keine Probleme haben.

VIEL SPASS BEIM Spachteln Schleifen, Spachteln Schleifen, Spachteln Schleifen,...... .. .

gruß Mo


Antworten erstellen