vw teilemarkt

Störende Verkleidung

Bad Habit
  • Themenstarter

Frage an alle 6n2 Fahrer, findet ihr die Plastikabdeckung bei den Pedalen nicht auch Schei** wenn ich turnschuhe anhabe kann ich nur mit den (spitzen bremsen)

hab diese jetzt entfernt aber nun die frage (habe keine großen füße) ist das nur bei meinen so oder habe ich komische Füße oder wie ist das bei euch

(hab mich zwar schon dran gewöhnt gehabt fand es aber schei** weil wenn ich mal schnell wo hintreten möchte möchte ich nicht immer mit dem Fuß bei der Plastikabdeckung hängen bleiben (habe diese auch schon ein bischen bearbeitet war aber nicht soooo viel besser)

mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mit der Verkleidung eigentlich absolut kein Problem?!

    Vll war die bei dir "in richtung pedalerie" nicht mehr richtig eingehängt oder war zu niedrig?

    Also ich bleib da eigentlich nie hängen!


    gelöschtes Mitglied

      welche plastikabdeckung? die über den pedalen oder die bei der Mittelkonsole?



      gelöschtes Mitglied

        He He.. welche Schuhgrösse haste denn^^


        Bad Habit
        • Themenstarter

        Ist richtig eingehängt (oder besser gesagt war richtig eingehängt)

        achja zu meiner schuhgröße habe nur schuhgröße 42!


        hehe ... cool das des mal jemand anspricht ... ich hatte damals probleme als ich arbeitsschuhe mit stahlkappen getragen hab .. da bin ich dann auch öfters dran angedozt ... sonst gehts aber ... hab größe 43/44

        Gruß Roo


        Bad Habit
        • Themenstarter

        ja genau (mit Laufschuhen ist das selbe problem) wie gesagt man kann schon problemlos fahren nur wenn man mehr wie seine zehenspitzen mal draufstellen will (schnelle Bremsung) wirds "problematisch"


        Hab 47 und keine Probleme


        Antworten erstellen