vw teilemarkt

schmit th line

fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

hallo

ich will meine schmit th-line (8x13) eintragen lassen dort sind aber 175/50R13 reifen drauf. für die reifen habe ich eine freigabe für die felgen. und ein festigkeitsgutachten habe ich auch und auch ne kopie von dem alten fahrzeugbrief wo die kombination schon mal gefahren worden ist.

also jetzt zur frage: bekomme ich die noch eingetragen oder verfällt die reifenfreigabe? weil ich hab gehört das man die reifen nicht mehr auf ner 8j lege eingetragen bekommt, stimmt das?

mfg fietze



wenn die reifenfreigabe hast, dann wird das acuh eingetragen

hast die dunlops?

einfach hin zum TÜV... und wenn das kein Erbsenzähler ist trägt der das auch ein..

mfg markus


Also ich sag mal so,wenn die reifenfreigabe z.b. 5 oder mehr Jahre alt ost,dann könnte ich mir vorstellen das der ein oder andere Prüfer ne aktuelle Reifenfreigabe haben willl.

mfg TheJackal



es gibt auch ne mail von dunlop von drin steht das die alten Freigaben weiter bestand haben

Wieso soll die Freigabe denn auf einmal nicht mehr stimmen?!

es ist immer noch der gleiche reifen... also...


Ich geb dir recht,aber ich hatte schon einmal son nen beschissenen Prüfer der hat sich mal garkeine mühe gegeben das er nur irgendwas eingeragen bekommt und sagte dann zu mir das die Papiere unvollständig sind.

Ich sag ja,es könnte sein.

mfg TheJackal


fietze
  • Themenstarter
fietze's Derby

ja hab die dunlop. wo bekomme ich denn die mail her?


kursiert irgendwo durchs netz...

ich hatte sie damals auch bei der eintragung.. ist aber 3 jahre her und deshalb nicht mehr auf dem rechner...


polotreff.de
#8 - 06.09.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32285_1.jpg
Antworten erstellen