vw teilemarkt

Polotreff Nordschleife 12 14.9.08

Tobig
  • Themenstarter
Tobig's Polo 2F

Hi wollte mal fragen wer zum Polotreffen auf der Nordschleife kommt.
Lg Tobi



giebt es da pokale?


Wollte ja eigentlich, aber da ich ja morgen meinen polo
schlachte und wohl so schnell keinen neuen habe, wird wohl
nichts draus...



ähmmm auf der nordschleide oder an...?
ist ja net so weit weg von mir, müsste ich mir mal überlegen


Falls unser Polofans.de Treffen gemeint sein sollte, hier etwas Info bevor nachher welche nörgeln (wie bei dem Hamburgtreffen, was von der Art her ähnlich gestaltet war).

es ist kein Halli-Galli Treffen mit 120 db Dauerbedröhnung
es gibt keine Pokale
es kostet Geld um auf den Campingplatz zu kommen
kein Show & Shine
keine Pommesbuden
keine Bierbuden
die Würstchen müssen selbst gebraten werden
der Weg ist nicht bis vor den gewünschten Abstellplatz glatt asphaltiert
es ist kein Schützenfestzelt aufgebaut, in dem Abends eine Disco stattfindet
vollbusige Luder die nackig das Auto waschen sind nicht engagiert
keine Wettrennen um Hundertstel Sekunden auf dem Campingplatz geplant
keine Burnoutgeschichten mit abgewrackten Autos
kein "Hau den Opel"

> Die Sonne ist bestellt, hat aber noch nicht zugesagt.
> Das Treffen ist mehrtägig auf einem Campingplatz.
> Anmeldung ist ebenfalls erforderlich
> Dieses mehrtägige Treffen findet der Leute wegen statt und eben nicht um nen Vergleich, wer das Beste Auto hat, darbieten zu können.

Auf gut Deutsch: Jemand der als Person gesellig ist und mit nem völlig verrotteten 89er Polo, der gerade noch so fährt, angefahren kommt ist gerne gesehen. Wenn das Auto schön ist, ist das ein netter Nebeneffekt. Aber das ist nicht das Entscheidende!


Lg
René


gelöschtes Mitglied

    die mädels dürfen wegen meiner ruhig doch engagiert werden


    Tobig
    • Themenstarter
    Tobig's Polo 2F

    @avoverkauf ja genau das treffen meine ich. War immer lustig auf dem treffen.
    Lg Tobi


    bei so einem treffen wäre ich auch gerne dabei
    weil die aussage von avoverkauf fast bei meinem wagen zutrifft
    könnt ihr mir die ganauere adresse reinstellen
    ach ja und wie viel kostet die campingplatz mietung?


    Gruß Alex


    gelöschtes Mitglied

      guckst du da:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • alles klar
      danke weiß bescheid

      Gruß Alex


      Ich werd auf jedenfall da sein!


      mhh hätte da irgendwie echt lust drauf,aber wäre dann 7 stunden unterwegs :( is bissl heftig


      Lohnt sich aber


      Guten ABend!

      Also ich wäre gern gekommen und hätte auch die weite Fahrt auf mich genommen, von Franken zum Nürburgring,
      aber ich komm erst am 14.09 vom Urlaub wider heim und da rentiert sich des hinfahren leider schon mal gar nicht :(


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nur schlappe 395km vor mir


        ich hätte net soweit. vllt um die 100km. aber muss sa bis 22uhr arbeiten =( :( :'( schoiße


        Ich bin dabei und wahrscheinlich noch so 2-3 Polos im Schlepptau

        Bis zum Wochenende dann


        sind für mich ca. 150 km kann aber nur sonntag mal schauen vlt komm ich trozdem!


        Tobig
        • Themenstarter
        Tobig's Polo 2F

        Ich fahre morgen mittag los. Komme aber mitem Winterauto. Weil wir noch nen Anhänger mitnehmen. Bringe noch 7 man mit. Bis dann .
        Lg Tobi


        Antworten erstellen