vw teilemarkt

Zweiteilige Stoßstange unteres Teil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche seit längerem den unteren Teil der zweiteiligen Stoßstange. Bei eBay ist nicht wirklich was dabei, und Autoscout24 ist - meiner Ansicht nach - nicht das Billigste.

Jetzt habe ich hier (http://autoteile-autoteile.de/) etwas gefunden, da bin ich mir aber nicht sicher, ob das das richtige Teil ist:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir da jemand weiterhelfen, oder vielleicht einen anderen Tipp geben? Leider hat mir dort niemand auf meine Anfrage geantwortet.

    Danke,
    icetea



  • gelöschtes Mitglied

      Du erkennst es daran das es die obere stoßstange ist. An den 4 Löchern oben für die befestigung der Stoßstange.Außerdem sehen die Teile so aus als wären es keine Original VW Teile.Was schon wieder bedeutet das die sachen nicht passgenau sind.
      Ich würde Dir raten zum SChrottplatz zu fahren und da die sachen zu kaufen.
      Du musst bedenken das Du ja auch noch versand kosten bezahlen muss und dann wäre es billiger für Dich gewesen nach VW zu gehen.Teuer aber Original und du hast das was Du haben willst.
      Gruss Stephan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für Deine Antwort.

      Hat jemand ne Ahnung, was das ungefähr kostet? Ich weiß zwar nicht warum, aber der untere Teil meiner Stoßstange ist total vom Rost zerfressen, ansonsten ist mein Polo echt top in Schuß!



      polotreff.de
      #4 - 22.05.2004vw polo stoßstange unterer teil zweiteilige stoßstange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen