vw teilemarkt

Golf 2 Rückbank in 86C 2F?

hommi
  • Themenstarter

Servus ,

ich hab mit Hilfe der Suchmaske leider keine Korrekte Antwort gefunden , vielleicht könnt ihr mir helfen.

Passt die Rückbank vom Golf2 einigermaßen in den 86C 2F ?

Freue mich über jede antwort!

Gruß
Steffen



Die Halter sind soweit ich weis anders wie beim Polo und die Bank ist etwas breiter!


[QUOTE

  • Passt die Rückbank vom Golf2 einigermaßen in den 86C 2F/QUOTE

  • Hi,soweit mir bekannt ist, apssen die nicht, da die schon von der Form her unterschiedlich zum Polo sind (Radkästen etc.)



  • hommi
    • Themenstarter

    Schade ,hätte ne günstige Golf2 Lederausstattung bekommen. Aber das hat sich ja wohl erledigt.

    Edit :

    Welche Rückbank passt denn?


    also die vorderen passn plug´n play. rückbank, passt glaub nur polo. hab die corrado drinn, bei der musst aber auch arbeitn,damit die passt.


    hommi
    • Themenstarter

    Ja ok danke , wenn ich die Golf 2 Ausstatung habe kann ich die Bank immer noch verschnacken und mir dafür ne Polo Bank holen.


    polotreff.de
    #7 - 07.09.2008polo 86c 2f golf 2 armaturenbrett rückbank golf 2 in polo 86c 2f rücksitz golf 2 in polo 86c 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen