vw teilemarkt

gfk teile 86c

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo ich habe mir heute bei sorg motorsport die heckklappe und die motorhaube aus gfk bestellt.

jetzt meine frage hat damit schon jemand erfahrung?vom einbau her!

passt das zeug oder ist es ne fummelei?

es ist ja ein gutachten dabei aber trotzdem problemlos eintragbar?

und als letztes suche ich noch die passenden kotflügel dazu weis jemand wos die gitb?

mfg danke chris

p.s und natürlich auch die makrolon scheiben für die seite und die heckklappe!



-Bodybuilder-
  • Themenstarter

habe mir jetzt soeben das komplette makrolon packet gekauft sprich die vorderen tür scheiben plus dreieck scheiben + hintere seiten scheiben und heckklappen scheibe!

alles aus 3mm polycarbonat jedes teil mit gutachten für die eintragungen.

hat das schon mal jemand gemacht von euch?

würde mich mal interessieren.

mfg chris


du musst geld haben. ich hab meine gfk haube aus ebay von diesem tchechen für 100 euro gekauft passte einwandfrei und meine gfk radläufe sind von kwl motorsport stück 64 euro.

meine frage an dich was willste denn jetzt genau wissen zwecks einbauerfahrung.

hat deine haube einen innenrahmen oder nicht?

was die passgenauigkeit angeht kann ich dir bei sorgteilen nicht sagen da mir die viel zu teuer sind.



-Bodybuilder-
  • Themenstarter

naja wer kann der kann!

ne schmarrn ja die haube hat den innen rhamen.

bei sorg gibts halt des gutachten dazu was es bei dem tschechen nicht gibt!
ich habe auch gestern mal mit denen telefoniert und die sagten das es keinerlei probleme beim eintragen geben wird sprich von den gfk teieln sowohl auch von den makrolon scheiben!

micht würde halt nur interessieren z.b bei der heckklappe ob ich da noch irgendwelche anpassungen machen muss von den befestigungen her oder ob ich einfach "alte raus , neue rein" fertig!?

mfg danke für die antwort

gruss chris


ja gut ein argument gutachten brauche ich halt nicht

kommt drauf an ob du an die gfk haube die scharniere anbauen kannst .
ist die klappe an diesen punkten dafür vorgesehen?

ansonsten bleibt dir nur motorsport halter zu verwenden was auch bedeutet du musst die klappe dann immer komplett abnehmen wenn du in den kofferraum willst.

ob alles haargenau passt kann ich dir nicht sagen da ich keinen gfk sorgteile habe aber im allgemeinen passt das zeug schon. propleme treten of bei gfk auf wenn sie lackiert werden da gibt es oft gasbläschen muss aber nicht sein.


hey, hab auch ne GFK Heckklappe (mit innen Rahmen) von einem gekauft bei dem sie eingetragen war genauso wie die Makrolonscheiben ab B -säule für den Polo 2 Coupe...

hat jemand von euch nen Gutachten für Heckklappe & scheiben?

lg Dani


polotreff.de
#7 - 13.02.2010gfk heckklappe polo 86c gfk teile vw polo c86 rennsport vw polo teile gfk kofferraumklappe für vw polo 86c 2f schwarz heckklappe gfk polo 86c 2f teile 86c polo 86c 2f gfk teile vw polo gfkteile heckklappe polo 86c gfk gfk teile vw polo gfk heckklappe gfk teile motorsport wo gibs 86c teile gfk heckklappe eintragen vw polo+gfk gfk teile eintragen gfk teile vw polo vw polo 86c gfk polo 6n gfk teile http://www.polotreff.de/forum/t/139017
Antworten erstellen