vw teilemarkt

Polofahrer Unterstützung

POLO .:R10
  • Themenstarter

abend,
sooooo....
als erstes will ich mal wieder loswerden das polotreff ein tip-top-fett-geiles-forum is und ich es auf keinenfall eintauschen würde,aber da ich grad auf eine seite gestossen bin und die sich im aufbau befindet und auf jeden besucher angewiesen ist, würd ich euch gern fragen ob ihr mal vorbei schauen wollt?
ich will keines wegs das ihr deshalb hier irgendwas vernachlässigt aber der junge der das macht, zahlt echt nen haufen asche um sein kleines forum(chen) zum laufen zu bringen bzw. zu erhalten...
ich hab mich aus mitleid/symptie auch angemeldet.
er zahlt irgendwie 90,- pro 4tel jahr und hat ganze 12 mitglieder....


wie gesagt, ich dachte weil er auch polofahrer is dachte ich das wenn jeder der das liest mal vorbei schaut, ihm helfen würde....er tut mir echt leid...das soll jetzt keine mitleids nummer werden aber ich denke dass das forum hier auf ihn abgefärbt hat und das will schonmal was heißen, das er versucht auch sowas geiles aufe beine zustellen...
das hat nen fetten respekt verdient...

naja bevor ihr euch alle tot lest hier der link...falls das gegen die haus ordnung verstoßen sollte, tuts mir leid und der thread kann auch direkt gelöscht werden




www.polo-crew.com



ich meld mich nachher mal an wenn ich vonner arbeit wieda zuhause bin


POLO .:R10
  • Themenstarter

sauber!
nochjemand?



klar bin dabei


ach und ich bezwifel das du rausgeschmissen wirst....


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich bin aber schon vorbelastet, daher bin ich mal lieber vorsichtig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen