klarglas scheinwerfer, bb wenn nur aus metall, jepp fänd ich gut ![]()
ja, na Motorhaube is ja eh im Arsch ... Würde aber wenn sicher trotzdem einen von der Stange holen ...
also ich würd nich sagen das du da so noch mit fahren solltest jedenfals nicht mit dem scheinwerfer (scharfe kanten und so )
jepp normalerweis darf man da nicht so mit rumfahren!
Is mittlerweile getaped ... Dürfte ich mit ausgebautem Scheini am Tag fahren !?
Nein! das gibt punkte und geldstrafe da das auto nich dem Gesetz
Also zu gut deutsch muss ich es stehen lassen, solange der Schaden nicht repariert ist !?
nein das erst recht nicht da die beleuchtungseinrichtung funktionieren muss weil die mit dem grün weissen partybus dann mit dem argument kommen könnten was ist wenn de durch nen tunnel fährst
JOP!
ja das solltest du tun zumindest bis deine beleuchtungseinrichtung wieder io ist
Antwort auf diese dumme Aussage, die gerne von Polizisten verwendet wird, wenn mir das passiert hab ich schon die Antwort darauf parat:
Wenn ich mit 10 über die Landstraße schleiche um nicht wegen unangepasster Geschwindigkeit von der Straße abzukommen und mir dann einer hinten mit 100 reinrauscht, dann hab ich trotzdem einen Unfall verursacht mit unangepasster Geschwindigkeit oder wie?
Nun, was ist denn die angepasste Geschwindigkeit, mit der ich keinen Unfall verursache, den Verkehr auch nicht behindere und die Polizei mich nicht alle 500 m stoppt weil sie denkt, ich wäre betrunken?
Sowas ähnliches habe ich auch gesagt aber geholfen hatte es nix ... naja, mal sehn ! Rumstreiten kannsch mich später noch
!