vw teilemarkt

wo welche kupplung kaufen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe bei ebay usw anchgeschaut aber für meinen wagen gibt es nirgendsawo eine kupplung!

habe dann mal anfragen egstellt bei verkäufern!

die bieten für jeden typ von polo ne kupplung für 60 euro an oder so, aber für meinen typ haben die egsagt können sie mir auch eine anbieten aber für 90 und 110 euro!

einmal kam die marke ,,nk'' vor, kA was das für ne marke ist und einmal hat mir einer eine kupplung für 110 euro von luk/sachs angeboten!

was meint ihr nun was ich machen soll?

ist 110 in ordnung für die von luk?

habe übrigens einen polo 6n 1.4 60 Ps bj.99

gruß



nehm die von sachs,original kostet nen kumplungssatz im austausch ca. 330 / 340 € !


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmm sonst noch jemand ne meinung?



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmm


also ich würd auch die von luk/sachs nehmen die verbauen wir auf arbeit auch


nehm die von LUK ... verbaue ich auch immer ..und 110,- für den kplt. Kit ist geschenkt...


hi!

ich hab mir ausm handel eine sachs gekauft mit scheibe für 149euro und die ist top

gruß


ist schon alt, muss aber doch wohl keinen neuen thread aufmachen?!

ich brauch ne kupplung... und nach langer luk/sachs suche bei ebay konnt ich einfach NIX für meinen 1.4l 8v AKV finden..........

waren immer nur welche für 1.0+1.3 und 1.4/1.6 16v... hät schon fast geweint

dann hab ich bei nem ersatzteil shop mal gesucht und auch eine gefunden.... dann die LUK nummer bei google eingegeben und da war auch direkt nen ebay link!

ich geh mal davon aus, ihr habt auch über die geredet -> http://cgi.ebay.de/Kupplung-Kupplungssatz-Seat-Arosa-Cordoba-Vw-Polo-1.4_W0QQitemZ180368950906QQcmdZViewItemQQimsxZ20090616?IMSfp=TL090616034011r27968&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber 86,90€ klingt iwie billig meint ihr, ich kann die bedenkenlos kaufen (vorrausgesetzt, es handelt sich wirklich um den original luk kupplungssatz) ?

danke schonmal


ist die von sachs?
ich glaube nicht...



nein von luk


edit: wenn überhaupt.. ^^ aber es geht halt um luk..

edit2...............: hat sich erledigt.. hab einfach aus langeweile mal "luk polo kupplung" eingegeben und direkt die richtige gefunden.... ich hab eben bestimmt 2 stunden vergeblich gesucht .....


und ich denke die oben ist keine originale luk!?!

ich nehm diese hier und fertig

http://cgi.ebay.de/Kupplung-Satz-VW-Caddy-Lupo-Polo-von-LUK_W0QQitemZ400049050363QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

trotzdem danke


Wieso müsst ihr euren Kram immer unbedingt alle bei Ebay kaufen, wo doch alle Welt weiß, dass da viel China-Scheiß verhökert wird.

Und billiger als ein normaler KFZ-Teilehändler (damit ist nicht ATU gemeint...) sind die auch nicht. Umtauschen ist genauso kacke und wenn da irgendwas mit ist, stehste genauso doof dar.




sehe das genau so get doch mal zu einemanständigen teile händler......

und dann wieder meckeren wenn se nach20tsd kilomtere am arsch is
und nächster thread( wie reklamation bei ebay kupplung nach 20tsdkm)


luk ist kein billig-china-scheiß..

und wenn man aktuell kein geld hat, dann muss man halt mal nach nem günstigen anbieter schauen!

wenn sie kaputt gehen sollte... was sie nicht tut dann kauf ich mir ne neue


oh man, begriffen haste das aber nicht oder?

LuK steht zwar draufl... muss aber lange noch nicht drin sein.


ja das stimmt und ich habe wärend meiner ausbildung 1 gelernt wer billig käuft kauft doppelt........


hat er wahrscheinlich luk mit edding auf die kupplung geschrieben !

aaaaach... es sind garnich die angebotenen und er bekommt trotzdem ne gute bewertung, weils bisher keiner gemerkt hat..



servus ihr leut. wollte mal grad dazwischen funken.
ich will auf meinen 3f motor mein g40 getriebe draufmachen. kupplung will ich auch neu machen. was für eine brauch ich denn da dann?!


polotreff.de
#18 - 11.11.2009kupplung von nk wie ist die qualität polo 6n 1.3 kupplung sachs polo 6n kupplungssatz luk kupplungssatz für polo 6n gesucht zu kaufen qualitaet billig kupplungen qualität kupplungszug sachs kupplungssatz vw polo nk kupplungssatz nk volkswagen polo 6n2 kuplung luk polo 6n sachs kupplung nk kupplung meinung polo 6n luk kupplung billige kupplung 6n2 kupplungssatz für polo 6n kupplungsseil polo 6n sachs polo 6n kupplung ebay kaufen welche kupplung für polo 6n1 polo 6n kupplungssatz kaufen billigkupplungen kupplung kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen