vw teilemarkt

Zierleisten neu oder weg?

deep-roots
  • Themenstarter

hallo zusammen!
meine zierleisten sind ziemlich unansehnlich. wisst ihr, wo man günstig neue für nen 4-türer bekommt und wieviel die kosten? oder wieviel aufwand es ist, die komplett zu entfernen?
danke



weg sieht scheiße aus


gelöschtes Mitglied

    Ich würde sie auch einfach abnehmen.

    Wie man das macht steht mehr als 3x bei uns hier im Forum



    oder du machst "dezentere" hin. finde die vom 5er golf zum beispiel recht pralle...


    ja aber wegmachen is doch viel arbeit? beim 3 türer sin die ja nur geklebt aber hab gehört das die beim 4 türer geklipst sind,oder lieg ich da falsch?


    da liegst mal falsch![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn du unbedingt welche fürn 5türer brauchst, verkauf ich dir meine alten fürn 20er


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen