vw teilemarkt

Scheinwerfer

Essen_1990
  • Themenstarter

Huhu Gemeinde,

sag mal hat jemand diese Scheinwerfer hier verbaut?

Wenn ja kann mir jemand bitte mal Foto schicken oder hier reinstellen, wie die aussehen, bei eingeschaltetem Licht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind das die Sonar Angel-Eyes, weil diese hab ich verbaut. (siehe Profil)

    Gruß; andi


    Essen_1990
    • Themenstarter

    sieht so aus,

    und wie ist die Lichtausbeute?



    Sind aber nicht ganz die gleichen.

    Na gut egal, hab jedenfalls die PHILIPS Night Guide (3- color safety) H1 Lampen eingebaut.

    Kann nur sagen die sind echt top. (das Foto wurde noch vorher gemacht, jetzt sind sie weiß!)

    Das Stück kostet 15 Euro und du würdest dabei 4re brauchen mit Auf- und Abblendlicht.


    Essen_1990
    • Themenstarter

    mal ne Frage,

    wie sah es mit dem Einbau aus?


    is ganz easy...benutz mal die SuFu


    Die sehn ja mal echt nice aus gibt es sowas eigentlich auch mit Xenon-Brenner drinne oder nur für Halogen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen