vw teilemarkt

Welche Stoßstange !?

MoYz
  • Themenstarter

Hallo ! Werde mir aufgrund eines Unfallschadens bestimmt neue Stossis holen !

In Frage kommen:

- Carline NL-Look
- Carline CI-Look
- ProStreet CL 4
- Carline Si-Look
- Ingo Noak Styling Einteilig

Nun meine Frage, welche findet ihr am besten und vorallem welche kann ich erstmal verbauen, ohne dass es ohne Seitenschweller beschissen aussieht oder sollte ich die dann gleich mitholen !? Heck soll aber erstmal aus finanziellen Gründen so bleiben !



Ingo Noak Styling Einteilig


einteilige Orgie selber cleanen



NL look...wobei du das wirklich auf dein konzept deines autos ankommt ,weil die beimanchen einfach nicht aussieht....Oder ingo noak (my personal favourite)


Nimm eine cleane einteilige Stoßstange, alles andere würde bei deinem jetzigen Ausbaustand eher lächerlich und fehl am Platz wirken.


cleane einteilige oder ingo noak beides geile dinger


MoYz
  • Themenstarter

Alles klar, danke erstmal ... liegt ja auch im guten Mittelfeld !


naja, aber wirklich individuell ist man mit ner cleanen stossi auch nichtmehr... aber gut aussehen tuts trotzdem...


GreeZ


Wirklich individuell ist man doch heutzutage nur noch durch Eigenbau, oder durch Zubehörteile, die so teuer sind, dass sie kaum/keiner hat.



Raptile verkauft doch gerade seine cleane Styling, schlag da doch zu.


Nein! Finger weg! Meine!


MoYz
  • Themenstarter

Werd mir sicher doch die ci-look holen ... irgendwie steh ich auf Singleframe look ! Dann muss halt der Rest noch dazu !


Also mal ganz ehrlich.............. Bitte hol dir nicht die Single-Frame Stoßstange,hab jetzt bei uns wieder ein Corsa-B gesehen damit und das sieht nur zum Kotzen aus, viel zu groß so das es die ganze optik des Polos zerstört.

mfg TheJAckal


Naja ist halt geschmackssache jedem das seine viele stehen auf die Stylingstoßstange clean was ich persönlich jetzt auch wiederrum langweilig find weil die sich jetzt jeder macht ...

Aber wenn jeder den selben geschmack hätte würde auf nem Polotreff nur das selbe anrollen also kurz gesagt

Kauf was dir gefällt


Zitat:

Kauf was dir gefällt


Ict schon richtig,ich will ihn auch nur vor einer großen Dummheit bewahren


Zitat:

Zitat:
Kauf was dir gefällt


Ict schon richtig,ich will ihn auch nur vor einer großen Dummheit bewahren


hehe aber wenn es ihm nachher gefällt weil er en anderen geschmack hat ?

naja ich find alle frontstoßstangen ok ausser dieses Japanstyle gedrisse mit den spoilern von 5 Metern Breite und 10 meter verlängert

ich denke mal bevor er sich die kauft guckt er genug bilder an etc ich würde die hier empfehlen sieht nice aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    naja ich find alle frontstoßstangen ok ausser dieses Japanstyle gedrisse mit den spoilern von 5 Metern Breite und 10 meter verlängert


    Da haste recht,die sind noch ne Nummer schlimmer als die Single-Frame

    mfg TheJackal


    MoYz
    • Themenstarter

    Diese möchte ich eigentlich haben ! Es sei denn es sprechen driftige Gründe dagegen ! z.B. dass es ein unding ist die zu befestigen oder wegen Passgenauigkeit !?


    VWP3A004FC.jpg
    VWP3A004FC.jpg

    ebay front und heck stylingstossi grundiert = 70zusammen

    selber cleanen und lacken lassen.
    fertich, besser und günstiger gehts nich



    das is allemal besser als der ganze verspoilerungs gfk schrott


    Zitat:

    Diese möchte ich eigentlich haben ! Es sei denn es sprechen driftige Gründe dagegen ! z.B. dass es ein unding ist die zu befestigen oder wegen Passgenauigkeit !?



    kannst dir ja kaufen was du willst, aber das si totaler scheiß....und es sieht einfach ekelhaft verbastelt aus


    Na wenn jeder die normale Styling Stoßstange in Clean hat wirds auch langweilig also würde ich dir raten wenn du ein Auto haben willst was nicht 5 mal nebeneinander steht wende dich von der Stylingstoßstange ab und hohl dir einfach mal so ne Große Breite und pass sie dir an


    ist gesckmacksache so find die auch geil auf den bild von carline selber noch gemacht sieht geiler aus und hat nicht jeder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen