vw teilemarkt

kamei oder nich kamei... :)

marc1406
  • Themenstarter

hab bei ebay folgende sportgrill ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7966775173&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr das is einer von kamei oder nich?
hat einer ne ahnung wo ich dieses kamei logo (emblem) für in den grill herkriege?

danke im vorraus...
marc



marc1406
  • Themenstarter

achso... un noch ne frage... brauche ich ne abe für so nen grill?


gelöschtes Mitglied

    kann einer von kamei sein aber auch nicht!
    und des logo würd ich weglassen sieht doch besser aus! und ne abe brauchste dafür eigentlich ned!



    gelöschtes Mitglied

      brauchst keine abe
      wenn du ihn nich haben willst kauf ihn dir wieder ab.


      marc1406
      • Themenstarter

      nee nee... ich denk ich behalt den schon...

      aber wenns n kamei is, dann wars echt n schnäppchen...
      da bin ich ma gespannt...


      gelöschtes Mitglied

        schade!
        aber is eh jacke wie hose, find die auch richtig schick, bessa als die normalen rippen!
        viel spaß damit


        also ich hab auch den von kamei
        ich glaub, den du ersteigert hast könnt auch einer sein, schaut meinem auf jeden fall ziemlich ähnlich...

        wenn du abe möchtest könnte ich es dir auch einscannen und schicken, wenn es nicht zu groß wird (mb wegen ISDN)

        hab meinen neu für 30€ ersteigert, also auch schnäppchen!

        gruß @polo@


        marc1406
        • Themenstarter

        jo.. das wär super... also meine email adresse:
        marc_hochstaedter@t-online.de

        un nochwas.. hast du ne idee, woher ich so n kamei emblem kriegen kann? is das gesteckt oder wie macht man das am grill fest?

        vielen dank...
        marc


        ja muss es erst noch scannen....
        also hab a bissl gedult

        das eblem ist von vorne mit zwei stiften durch die löcher drauf gesteckt und dahinter mit zwei gummiteilen befestigt...



        gelöschtes Mitglied

          Ich hab das scheiss Emblem glaub noch wo rumliegen ist aber hinten nur noch ein Stift dran kann man aber auch problemlos festkleben! Wenn dus haben willst sag bescheid!


          marc1406
          • Themenstarter

          jo.. hätt ich natürlich gerne... wieviel willste denn dafür haben?


          gelöschtes Mitglied


            Nix....wenn ichs finde....also glaub schon liegt glaub im Auto...ich schau später mal nach! Das Porto "leih" ich mir bei meinem Arbeitgeber lol!


            marc1406
            • Themenstarter

            das waär ja echt super... vielen dank...


            gelöschtes Mitglied

              Jo kein Problem ich schick dir später eine PN ich kann dir dann auch noch ne Kopie der ABE bei legen falls du die noch nich hast!


              marc1406
              • Themenstarter

              ja spitze.. vielen dank nochma... bis später..


              Hi!
              Joo schaut auch wie ein kamei. Ich habe auch ein davon und habe auch eine ABE dafür!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen