vw teilemarkt

innenraumfilter?

DT181
  • Themenstarter

gibt es beim 2F einen innenraumfilter?

und aus meiner lüftung kommt immer warme luft raus! egal ob ich auf kalt oder auf warm stell. was könnte das sein?



gelöschtes Mitglied

    nein, kein innenraumfilter...

    mit der warmen luft kann es sein, das der bowdenzug, der am gebläse dran ist, bzw. der halter und schieber daran defekt ist....


    nein gibt keinen.

    wird dein gestäne evtl ausgehackt sein.
    mfg
    andre



    gelöschtes Mitglied

      wo genau sitztn dieses gestänge oder dieser halter/schieber? hab nämlich auch nur warme luft :'(


      gelöschtes Mitglied

        dank dir, auch für das bild! werd mich heute mal dran machen


        hänge mal den Bowdenzug am Heizungsventil aus und schließ dann das Ventil von Hand wenn dann immer noch warme Luft kommt ist dein Ventil hinüber und schließt nicht mehr richtig.. kömmt öfters mal vor..


        Antworten erstellen