vw teilemarkt

SF1 Heckschürze, Woher Beleuchtung?

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hi Leute, bin heute auf nen kleines Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir für meinen 6N die Streetfighter Heckstoßstange von loony Tuns geholt und nun is mein Problem, dass da keine ausschnitte für ne Kennzeichenbeleuchtung ist. Wie kann man das Problem lösen?

Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.



kannst auch selbstlechtente kennzeichen kaufen slm


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

daran hatte ich auch schon gedacht und habe hier übers forum gesucht und gesehen, dass die auf einer Seite 119 € kosten. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Gibt es die denn nicht Billiger? Vor allem, wenn man solche nimmt, dann bestellt man die und dann muss man ja noch einmal zum AMT wegen der TÜV Plakette oder wie ist das?



golf 4 kennzeichenleuchten! kosten bei vw ca. alles mit allem 23€... stecker holste vom schrott und bausten adapter zum original stecker


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

und wie kriege ich die dann in die Stoßstange rein? Hast du eventuel von denen mal nen Bild?


siehe bild


stossi.jpg
stossi.jpg

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

So sieht also der Ausschnitt für Golf 4 Beleuchtung aus? Muss da nur eckig raus und dann am rand ne kleine vertiefung? Bei mir müsste die Beleuchtung dann nach oben, da das Kennzeichen in der Heckklappe bleibt.


wenn das kennzeichen in der heckklappe bleibt nimm die originale vom 6n!


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

die originale Beleuchtung oder was? Wie soll ich die denn befestigen oder besser gesagt, wie soll ich einen solchen Ausschnitt in der neuen Hecktoßi hinbekommen?



von oben wie bei der ori schürze die löcher reinschneiden! am besten mit bohrer ein loch machen und dann mit der stichsäge ausschneiden!


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

und die passen dann so einfach?


Zitat:

und die passen dann so einfach?


Wenn du es richtig gemacht hast und nicht zu große löcher rein geschnitten hast sollten sie passen stecker sind ja noch vorhanden also solle es 0 probleme geben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen