vw teilemarkt

Steffan BCW geklaut

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

In der nacht vom 5 zum 6.9.2008 wurden von meinen polo die felgen geklaut , wenn jemand zufällig steffan BCW in der Größe 7x14" et 15 und 8x14" et06 mit der bereifung 195/45R14 uniroyal Rainsport 1 angeboten bekommt kann sich ja mal bei mir melden !
Mein Problem ist , das der polo abgemeldet auf nen Garagengelände steht und ich kein geld von der versicherung sehen werde !
Polizei sagt die werden sie nicht mehr wieder sehn !

hier noch bilder wie sie aussehn !



26052007153.JPG
26052007153.JPG
26052007159.JPG
26052007159.JPG

hatten die vll. iwelche macken oda so damit man die evt. besser erkennen kann wenn die iwo sind..

mfg


Das echt scheisse, mein Beileid. :(
Aber ich würde auch mal bei Ebay die nächste Zeit reinschauen, vielleicht bietet jemand aus deiner Nähe die felgen ja an...
Viel Glück bei der Suche...



ja e-bay würde ich auch gucken und in zukunft die felgen kennzeichnen mit namen rein schreiben


Das ist echt der Hammer ! Diese dreck schweine ! :( :( :(


Felgenschloss?


Zitat:

Felgenschloss?


Nicht immer super wird es versucht zu klauen aber nicht geschafft ist es Vandalismus und wird von der Versicherung nicht bezahlt wenn man kein Vollkasko hat

Würde dir raten dich in deinem Virtel umzuschauen irgend wann kann ja nur jemand haben der es gewusst hat was da so rum steht etc


Tut mir leid für Dich.
Ich würde Dir aber ebenfalls empfehlen Dich in deiner Nähe umzuschauen, vielleicht bekannte Treffpunkte abklappern mit Kumpels oder so.
Mir wurden auch schon Felgen vom abgemeldeten Auto geklaut und die Polizei meinte ebenfalls "Tut uns leid, aber die werden Sie wohl nie mehr sehen". Falsch, ich hab meine Felgen wieder gefunden, auf nem anderen Auto, zwei Ortschaften weiter.
Wenn Du die wieder findest mußt Du alldings beweisen das es Deine sind, völliger Schwachsinn find ich, soll doch der andere zumindest auch beweisen woher er die hat und nicht nur der Beklaute.


erst mal mein beileid also das die in ebay auf tauchen kann ich mir nicht vor stellen den nach polen is es nicht weit :'( :(



Zitat:

Zitat:
Felgenschloss?


Nicht immer super wird es versucht zu klauen aber nicht geschafft ist es Vandalismus und wird von der Versicherung nicht bezahlt wenn man kein Vollkasko hat


Warum Vandalismus ? Bei mir waren damals alle radbolzen locker bis aufs felgenschloss ohne das wären meine felgen weg gewesen ! Und Kapput war garnix !


Zitat:

Zitat:
Zitat:
Felgenschloss?


Nicht immer super wird es versucht zu klauen aber nicht geschafft ist es Vandalismus und wird von der Versicherung nicht bezahlt wenn man kein Vollkasko hat


Warum Vandalismus ? Bei mir waren damals alle radbolzen locker bis aufs felgenschloss ohne das wären meine felgen weg gewesen ! Und Kapput war garnix !



Glück ? hab schon einige mal erlebt das leute die Felgen nicht abbekommen haben und das aus wut auf das auto eingetreten haben etc mal gegen geschlagen haben ... da muss man mal drüber nach denken wenn was nicht klappt sind sie schließlich sauer

und Felgenschlösser sind auch nicht die welt für Organisierten klau ...


gelöschtes Mitglied

    tut mich auch recht leid für dich.. kenne das aber auch..

    und hatte soigar ne ahnung wer das sein konnte aber machen konnt ich auch nichts ohne handfeste beweiße...

    schau dich am bessten um und vllt findest oder erkennst sie wieder...


    mein beileid, ich hoffe du findest sie wieder und verpasst dem dieb ne ordentliche packung, auch wen die chancen gering stehen, immer positiev denken!


    den jenigen sollte man die arme rechts und links unter halt von kopf sowas von abhacken
    man man
    es gibt assis
    will wohl helfen beim abhacken
    sorry aber sowas regt mich sowas von auf

    gruß michel


    gelöschtes Mitglied

      hier mal kleiner tip:
      mein kumpel graviert sich aus diesen grund immer auf die felgeninnenseite seine initialien. weil draufschreiben is schnell überlackiert bzw. weggewischt... ne fräsung rausfräsen hingegen würde auffallen und die felge versauen...


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      also nen felgenschloss hatte ich keins , da wenn sie die felgen haben wollen versuchen die leute ja alles !
      ich werde mich umschauen , den viele leute fahren diese felgen ja nicht mehr und ich kenne ja auch die macken von den felgen !


      wollte ebend sagen das wer solche felgen hier anbietet.
      aber die maße passen nicht


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      na das wer zu schön gewesen ! :( :(


      hab solche ähnlichen flegen, aber 10j mit 225er dunlop...was haben die felgen den für macken?


      polo_2F_GT
      • Themenstarter
      polo_2F_GT's Polo 2F

      Zitat:

      hab solche ähnlichen flegen, aber 10j mit 225er dunlop...was haben die felgen den für macken?


      eigentlich fast keine, nur an der hinten rechts is nen bordsteinschaden !


      naja ich hab meine von einem aus dresden gekauft, haben aber alle kleine schäden..


      polotreff.de
      #22 - 11.09.2008ey bay bcw 8x15
      Antworten erstellen