vw teilemarkt

Rückbank Gurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so mal eine frage, will hinten 3 punkgurte einbauen, die in meinem alten steili waren. nur weiß ich leider nicht ob dort die gewindebuchsen drin sind, und nur auf verdacht da ein loch reinmachen und so die verkleidung zu zerstören will ich nicht. hab ich schon bei meinem roten steili gemacht und war dann ziemlich angepisst. so nun weiß einer wie ich das rausfinden kann.
nur mit tasten bringt es nichts und ein stetoskop hab ich gerade nicht zur hand.
hoffe es kann mir einer helfen...



Du meinst doch bestimmt HosenträgerGurte für die Rückbank verbauen oder?

Denn die originalen DreipunktGurte sind doch auch hinten verbaut, und für die sind selbstverständlich aufnahmebohrungen mit Gewinde vorhanden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, ich meine normale 3 punktgurte. bei mir waren bis auf einen polo nur immer becken gurte verbaut!
daher auch meine frage.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich frg ja nur weil ich eben schon den fall hatte.
egal ich mach das jetzt einfach!


Antworten erstellen