vw teilemarkt

Kabelbaum einfach wechseln?

crackstar
  • Themenstarter

Nochmal zu meinem Problem mit dem 1,6er Motor: Der Vorbesitzer hat nen Kabelbaum von ner neuen ZE angebracht, der passt auch. Jetzt zu meinem Problem:
Wenn die Anschlüsse des Kabelbaum nicht mit den anderen Steckern zusammen passen kann ich da den Kabelbaum einfach gegen einen für die alte ZE tauschen? Wie gesagt nur der Kabelbaum wurde getauscht. Was bedeutet neue ZE, ist die vom Facelift oder wie?



hmm dein problem is ziemlich ungenau beschrieben aber ich würd eher die ze tauschen wenn die stecker nich passen als den kabelbaum denn kabelbaum wechseln is auf jeden fall mehr arbeit


crackstar
  • Themenstarter

Der Vorbesitzer hat nur den Kabelbaum von der Einspritzung getauscht und ich weiß jetzt nicht ganz genau ob die Anschlüsse zum Motorsteuergerät passen.



ZE is ja nich Steuergerät...
aber das weiss ich so dann aúch ich musste dann mal sehen ob die stecker passen und dir zur not mal nen stromlaufplan organisieren


crackstar
  • Themenstarter

Also die Stecker haben nicht gepasst. Zum Glück war noch n Kabelbaum für de Einspritzung bei dem Zeug vom Schrott dabei


polotreff.de
#6 - 26.04.2005kabelbaum polo 6n1 wechseln kabelbaum polo 6n wechseln kabelbaum wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen