vw teilemarkt

Kofferraum an ZV anschließen

filipe_v
  • Themenstarter

Moin Leute,

wollt euch mal fragen was ich machen müsste damit meine Rattler Alarmanlage mit ZV auch den Kofferraum automatisch auf und zu macht, weil das kommt mir etwas albern vor wenn ich erstmal automatisch alles öffne und den kofferraum dann mit schlüssel öffnen muss -.-

Danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    ne zv stellmotor in die heckklappe machen und mit an zv anschließen .
    Ist das nicht beschrieben wie man von ze stellmotoren anschließt.


    Grus redpolo6n


    filipe_v
    • Themenstarter

    Ne ich hab garkeine beschreibung die anlage war schon eingebaut als ich den wagen gekauft habe



    gelöschtes Mitglied

      ist bestimmt ne zv aus den zubehör mit 5 oder 7 kabel ander fahrertür und 2 kabeln (grün und blau ) zu den anderen türen/tür


      ja, schätz ich auch mal , halt standart ZV.

      schau mal hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • kannst auch ganz günstig an stellmotoren kommen, bei eBay z.B-

      Gruß


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen