vw teilemarkt

unterdruckschläuche

nossi13
  • Themenstarter

hallo

mein motor läuft auch im stand total beschissen habe mal gesehen das ein schlauch fehlt /war nur 1cm schlauch drauf und dann ne schraube reingedreht/
so habe jetzt einen verlegt, läuft aber immer noch nicht richtig

jetzt habe ich grade gesehen das an einem schlauch noch eine abzweigung drann ist und jetzt binn ich mir nicht sicher wo welcher schlauch drann kommt.
hat jemand ein schaubild oder ein pic von seinem motor wo ich sehe wo welcher schlauch dranngehört?

mfg nossi



dazu müsste man wissen, was für einen motor du hast


nossi13
  • Themenstarter

sry hab ich mal voll vergessen

also ich fahre ein 55ps nz polo 2f



nossi13
  • Themenstarter

mhm keiner der ein pic von seinem für mich machen kann?


ich mache dir morgen mal a pic vom motor, und stell es spätestens donnerstag rein, wenn es ok ist
da ich selber ein nz fahre, allerdings aus nem golf 2 aba, der is soweit gleich vom aufbau her
mfg


nossi13
  • Themenstarter

jau ist okee^^


polotreff.de
#7 - 11.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/139176
Antworten erstellen