vw teilemarkt

neu lackiert

steinuss
  • Themenstarter

hi wollte mal mein polo jetzt mit neuem lack vorstellen

es ist grau mit gemeni also er schimmert in der sonne in goldene
ich lass einfach mal bilder sprechen

last mal eure meinung hören



mfg steinuss



DSC00223.JPG
DSC00223.JPG
DSC00225.JPG
DSC00225.JPG
DSC00231.JPG
DSC00231.JPG
DSC00232.JPG
DSC00232.JPG

Welche Farbe hatte er denn vorher?


würde mich auch mal interessieren



http://www.polotreff.de/html/forum.../133025.html


ich hätte die kohle für was anderes ausgegeben...


ähh was is da nu der unterschied


Zitat:

ähh was is da nu der unterschied


siehst dus ezwa nich?
blind oder was?


ick seh janischt, ick denk da is neu lack druff...


vllt. hat er dem lacker geld gegeben und er hats versoffen und di karre nur ma geputzt und püoliert und ihm das mit dem goldschimmer eingeredet!?


wenn er grau mit goldschimmer haben will soll er doch bambusgrau metallic vom Touran so wie meiner war bevor ich ihn aufs dach gelegt hatte
habe mir dann en neuen aufgebaut



Bilder kev 064.JPG
Bilder kev 064.JPG

sorry ist falschrum


Und wenn ers schon neu lackieren lässt hät ja auch mal gleich die Stoßstangen mit lackieren lassen können und eventuell auch gleich noch was an der Karosse machen... Aber naja, jeder so wie ers brauch...

MfG


hö, ich seh da auch kaum unterschied...sieht nur "geputzt" aus....


ja stosis hätten auch en bissel lack vertragen


das is ja nu gerade mal babane was lack hätte vertragen können und was nicht das ist ne form des gefallens jeden gefälls halt anders, nur will ich wissen wo der neue lack is


Steinuss, jetzt sag mal wie der geile Lack heisst?


steinuss
  • Themenstarter

das ist grau gemeni wie schon gesagt der schimmert in der sonne golden wenn bei mir mal wieder gutes wätter wäre könnt ich auch mal paar bilder machen wo mans richtig gut sieht ich gebs zu auf denn bilder kommts nich so toll rüber

und die stoßis sind absichtlich nicht lackiert ich will sie wenn mal noch schwartz lacken aber da muss ich erstma sehn vieleicht reites micha uch noch und sie werden in wagenfarbe gemacht


Antworten erstellen