vw teilemarkt

Lautester Auspuff?

**ECKE**
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,habe mal ne Frage

Also,was ist der lauteste Auspuff mit ABE bis 200€?

MFG **ECKE**



gelöschtes Mitglied

    ATU


    Das kann ich bestätigen!
    Hab selber einen dran! Der macht echt richtig Musik!
    Schau mal in mein Profil - da siehst das schöne Teil....



    gelöschtes Mitglied

      Rage aus belgien habben eine wirbelkammer,dass hort sich super ann aber ich weiss nicht ob das zulassig is in deutchland,keine probleme in holland damit nur decibell.


      gelöschtes Mitglied

        ja also wie schon gesagt wurde ATU. Kannste dir ja auch mal in meinem Profil angucken
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wobei ich gerade ernsthaft drüber nachdenke, ob es den Atu-Endtopf überhaupt für den PoloIII gibt...


          also ich hab am freitag an den a3 von meinem bruder nen endtopf von fk 2*90mm endrohr angebaut ( mit geholfen). der hat ihn neu bei ebay für 200€ gekauft! hat echt ein super sound, und ist komplett edelstahl poliert......


          gelöschtes Mitglied

            hab ebenfalls den von FK, komplett poliert.. annen polo mit 45 PS.. und mir isses ehrlich gesagt schon etwas zu krass
            macht aber spaß


            gelöschtes Mitglied

              @Fux glaub ich dir



              gelöschtes Mitglied

                jappi, muss nurnoch morgen die schellen und ne muffe organisieren,.. und dann soll mein kumpel noch ein wenig was von meiner stoßstange wegfräsen, damit der ESD mehr raum hat =)


                Hi!
                Jungs das kann man so genau nicht sagen.Kommt drauf an was ihr für ein motor habt und ob ihr ein Lufi dran habt!
                Ich kann mit sicherheit sagen das Bastuck,FK und ATU die laustetsn sind aber welcher von den am besten ist müsste man am selben auto testen!


                **ECKE**
                • Themenstarter

                @Fux!Nur Endschalldämpfer oder komplette Anlage?wie teuer war der spaß?


                also ich denke das es keinen soundmäßigen unterschied macht ob man nen lufi hat oder nicht. der lufi hat ja nix mit ner abgasanlage zu tun


                gelöschtes Mitglied

                  also hab ab mittelschalldämpfer.. mehr wäre übertrieben bei 1,0 Liter.
                  das teil hat mich 130€ gekostet, NP liegt laut FK bei 250!


                  @ Iceboy

                  also wenn du meinst, dass der luftfilter nichts mit dem sound zutun hat, dann irrst du dich gewaltig. ich hab nen offenen filter von k&n drin und der sound ist seitdem deutlich besser geworden.


                  gelöschtes Mitglied

                    so war das garnich von iceboy gemeint, edklod. er meinte nur das es in der kombi nochwas bringt..
                    es is klar das der luffi bei getretenen gaspedal dröhnt.. und das der auspuff kracht macht is ja auch klar..
                    jedoch das beides in der kombination noooch viel lauter sind.. hm kp
                    is ja auch egal. lautstärke is nich alles.


                    danke für die erklärung fux so habe ichs gemeint. mein lufi dröhnt auch wenn ich aus gas steige. aber das hat nix mit auspuffsound zu tun und um denn geht es oder?


                    gelöschtes Mitglied

                      Hey!

                      Ich kann dir nur Einen der Marke Bastuck empfehlen!

                      Aber was sagen die Anderen zu Jetex oder Supersport?

                      Mfg PoLo_TuNeR


                      polotreff.de
                      #19 - 26.07.2005lautester auspuff
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen