vw teilemarkt

Türpappen ausbauen

*Lisa*
  • Themenstarter

Hi, ich wollt meiner Freundin ne ZV mit Funk einbauen, da ich nen Astra G fahr , kenn ich mein Auto aber ihres nicht (ihr versteht )

Wie bekommt man die Türpappen beim 6n2 ab? Will ihr da nichts abbrechen sonst .

Die Kabeldurchführung vom Innenraum in die Türen, hat der Polo auch so Stecker zum Durchbohren oder nur nen Kabelstrang durchs Gummi?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schonmal besten Dank



  • türpappen sind geklippst.
    die griffe müssen abgeschraubt werden und dann einfach wegklipsen.


    *Lisa*
    • Themenstarter

    ah danke, und wie sieht das mit der kabeldurchführung aus? gruß



    gelöschtes Mitglied

      hi

      die türpappen haben 3 schrauben eine is vorne da wo der hochtöner sitzt um die ecke rum. kommst nur mit nem kleinen schraubendreher gut hin und 2 anderen sind unter dem griff wo du die abdeckung abmachen musst dann siehst die
      der rest ist nur gesteckt also einfach noch den türpin abschrauben und vorsichtig ziehen.
      der kabelstrang ist glaubn ich fest verbaut und ob man da bohren kann weis ich nicht den hatte ich noch nicht ab oder auf


      du hast ja schon 2 löcher gebort für anlage sicher ?
      musst halt platz finden wo du noch bohren kannst.


      *Lisa*
      • Themenstarter

      @ CrashOveride - Besten dank, der HT an sich ist der auch mit klipsen befestigt?

      @ waldi - der Stecker is nich vom Polo


      gruß


      gelöschtes Mitglied

        wenn du die türpappen abhast ist glaub noch ne schraiube am hochtöner
        bin mir nichtmehr zu 100% sicher schon ne weile her aber übersehen tutst die schraube auf keinen fall wenn eine da is


        *Lisa*
        • Themenstarter

        Na dann wird das schon werden Besten Dank nochmal

        und CrashOveride netten BB haste da, macht einiges her dein Auto


        gelöschtes Mitglied

          danke sowas hört man gerne



          *Lisa*
          • Themenstarter

          Wie hat der Polo denn den Kabelstrag in den Türen, einfach nur durch oder in der Tür auch nen Verteilerstecker ?

          gruß


          *Lisa*
          • Themenstarter

          Push


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen