vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer einbau

6Raser
  • Themenstarter

Abend!

Hab eine frage wie kann ich Nebelscheinwerfer einbauen, muss da kabel verlegt werden oder so, schalter muss sowie so neue von gti oder von anderen. oder gibt es andere Möglichkeit.

Danke im vor raus

MfG



bei deinem müsste schon ein kabel verlegt sein..nebler einfach dran anschließen. schalter mit neblerfunktion rein und relais in den sicherungskasten. genauen steckplatz kann ich dir leider nicht sagen.
schalter passen eig. alle möglichen, von neueren polo modellen oder golf 3 zb. schau da einfach mal im ebay.
welche nebelscheinwerfer willst du dir einbauen?!

ich musste bei meim polo bj. 95 alles selber machen. kabel verlegen schalter installiern usw.


@VALVe
auch beim baujahr 97, sind definitiv keine kabel verlegt, wenn an diesem polo serienmäßig keine nebler verbaut sind.
wenn du die kabel neu kauft, musste den ganzen kabelstrang kaufen, was teuer ist. hol sie dir am besten vom schrott, da bekommste auch schalter für die nebler.....



ja ok das mag sein...

aber wat fürn kabelstrang?
ich hab mir mit 10 m 2,5mm kabel meinen eigenen kabelstrang zusammen gemacht. ich schalte seperat ohne relais und das funktioniert einwandfrei


6Raser
  • Themenstarter

Danke!
ich wollte in nächsten Monat neue Stoßstange holen und direkt Nebelscheinwerfer einbauen so wie neuen audis oder so was muss noch gucken, also wenn ich das selber alles mache dann wird bisschen schwierig.
und eine instruktion gucken.
MfG

Danke noch mal


ja meld dich halt hier einfach wieder wenn du dann noch genauere fragen hast^^


polotreff.de
#7 - 08.09.2008wie lange dauert der einbau von nebelscheinwerfern polo bj 95 einbauanleitung nebelscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen