vw teilemarkt

Ich und mein Derby !

Mr.NoName
  • Themenstarter

Hallo bzw. besser gesagt guten Abend alle zusammen, ich bin Matthias 18 Jahre jung und habe seit Freitag einen 2er Derby von 83 mit Originalen 67.000 km von einem Opa und einer Oma gekauft. Bilder seht ihr im Profil. Auto wollte ich jetzt erst mal von den Roststellen befrein (nirgendswo etwas durch sondern nur angefressen) Was ich mir noch für nächste Zeit gedacht habe einen 75PS Motor einzubaun. An dieser Stelle, ich suche noch einen ! Ehrlich gesagt ist der Motor den ich bei mir drinne habe zu schade. Ist zwar auch ne 1,3 Liter Maschine mit 60ps aber trotzdem. Wollte den kompletten innenraum neu gestalten mit schwarzen doorboards habe das GL Model und finde dieses etwas zu Opa mäßig (diese suche ich auch noch) Gewindefahrwerk wollt ich auch noch haben, was könntet ihr mit empfehlen? Felgen hätte ich gerne Mattig SSF. Domstreben etc. sollten natürlich auch nicht fehlen. So das wäre es erstmal im groben gewesen. mfg



herzlich willkommen namensveter


ja herzlich kommst ja gleich bei mir ume ecke weg



Moin
schickes auto haste da,
verbastel den bloß nicht, in dem zustand sind die wohl verdammt selten geworden! eigentlich könnst den auch schon orginal lassen und n oldi drauß machen

also, wünsche dir auf jedenfall viel spaß hier

MFG
Ferringo



hier....

Wehe du versaust den, dann komm ich mit ne grossen Keule rum und dann unterhalten wir uns mal.
Also Mattig sportstahlfelgen würde ich nicht nehmen und mit dem Gewinde wirste dich freuen, wenn du die preise siehst....
Na trotdem viel spass hier und wenn du fragen hast, imme raus damit....

MfG Goldi "auch ein Derby-Fahrer"


Ein Herzliches Hallo von Derbyfahrerin zu Derbyfahrer!


Viel Spaß und so!


Herzlich Willkommen.

Aber bitte tue dir einen gefallen und fange nicht an zu bastel.
Das teil ist gut so wie der ist.

gruss Andy



Mr.NoName
  • Themenstarter

Erstmal vielen dank an alle für die nette begrüßung. Also auf jedenfall werd ich einige veränderungen am Derby vor nehmen. Nur leider habe ich keine Ahnung was für ein Fahrwerk wie viel tiefer und welche felgen+größe etc. und so...vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. Momentan bin ich dabei die unschönen roststellen zu beseitigen. mfg


Wenn du fragen hast oder Probleme kannste mir gerne ne PN schreiben. Hab da ja selber so ein Polo mit arsch in der Garage stehen
Veränderungen sind ja gut, meiner sah vorher auch so aus wied deiner, nur so ein bißchen mit verstand muss das schon sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen