vw teilemarkt

Was passiert mit alten Ratten?

Cinimini
  • Themenstarter

Hey
als ich hier heute die vielen Beiträge über die Ratten gelesen habe, kam mir eine Frage in den Sinn zu der ich auch mit der SuFu zu keinem Ergebnis kam, deswegen pack ich's auch, weil's eigentlich einen nicht allzu hohen Wichtigkeitsfaktor hat, hier mit rein.
Alle die eine Ratte als Fahrzeug haben (oder auch die die eine Antwort haben): Was passiert mit denen, wenn die mal die Flügel strecken? Weil technisch sind die ja völlig in ordnung, nur äußerlich bleibt ja einiges auf der Strecke. Werden diese trotzdem zum Verkauf angeboten, oder werden die ausgeschlachtet?
LG Cinimini
P.S: oder gar auf den Schrottplatz?



vor kurzem stand noch ne golf 2 ratte im ebay zum verkauf


endweder komplett verkauft oder eher geschlachtet

meine wird 2010 geschlachtet



Meine wird geschlachtet oder für Stopelfeldrennen genommen!

mfg


Antworten erstellen