vw teilemarkt

Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?!

poloner
  • Themenstarter

Ich konnte in der Suche nichts finden und daher starte ich hier einfach mal eine kleine Umfrage:

Wer von euch raucht in seinem Auto?


Bei mir als Nichtraucher ist es ja klar und die Mitfahrer dürfen natürlich auch nicht bei mir.





Gruß

G-Meister


Nicht raucher



Bin zwar raucher, aber bei mir rauche ich in keinem der Autos!

mfg


Nichtraucher.... und bei mir darf auch kein anderer im Auto rauchen!




und trotz der netten sprüche auf den schachteln klappt auch noch hundert pro


12 Jahre lang ->1 Schachtel pro Tag mind.

Seit 16 Monaten keine einzige Kippe und es geht ohne jegliches Prob!-Also Nichtraucher!


Zitat:

12 Jahre lang ->1 Schachtel pro Tag mind.

Seit 16 Monaten keine einzige Kippe und es geht ohne jegliches Prob!-Also Nichtraucher!


das hab ich auch schon geübt


ich kanns nicht lassen auch im auto



dito...raucherundauch im auto....aber alle die mit mir fahrne und NICHT raucher sind sagen man riecht es nicht....also ich achte schon darauf das es beimr auche und etc. immer gut durchlüftet ist




aber nicht im auto und in der wohnung


kippe an
man lebt nur einmal


poloner
  • Themenstarter

Zitat:

dito...raucherundauch im auto....aber alle die mit mir fahrne und NICHT raucher sind sagen man riecht es nicht....also ich achte schon darauf das es beimr auche und etc. immer gut durchlüftet ist


wenn man genau hinriecht dann merkt man es schon aber irgendwann sieht man es auch an den scheiben und innenraumteilen.


Nichtraucher aber SNUFF für die nase


deswegen auch immer schön putzen


auch im auto, naja alle zweiwochen innenraum putzen.


bin zwar raucher aber nicht im auto


gelöschtes Mitglied

    Ich rauch nur zuhaus und in der Arbeit.
    Dumm nur dass meine Autos mein Arbeitsplatz sind.
    Die Aschenbecher sind aber noch jungfreulich, ich qualm aus´m Fenster.

    Gruss Tom
















    auch im auto aber nicht in den aschenbecher da der mit den "notfall kippen" gefüllt ist


    Bin Raucher und rauche in meinem Alltagsauto aber nicht in meinem Polo.


    gelöschtes Mitglied

      Ich rauche im Auto und das nicht wenig :(!

      Habe den Polo jetzt eineinhalb Jahreund die Scheiben noch nie sauber gemacht......Wenn man nicht an der Scheibe schmiert, geht das, muss aber jetzt bald mal ran! Habe schon durch das rauchen, Colorglas bekommen ! Ist aber echt gefährlich mit der Zeit!


      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        Raucher....
        Aber im Polo nur bei offenem Fenster und ohne den Aschenbecher zu benutzen... Und zu Hause nur in der Küche...

        Gruß coco





        Ohne Aschenbechernutzung und nur bei offenem Fenster...

        UND außer mir KEIN anderer!

        Gruß
        Bastian


        Nichtraucher und schon gar nicht im Auto
        Nur zu Sylvester weil da sonst so viele Feuerzeuge drauf gehen würden


        rauche sehr selten im auto ! und wenn ich rauche dann höchstens 1-2 kippen!


        Da ich selber Nichtraucher bin, ist es auch Rauchern in meinem Auto nicht gestattet zu rauchen.


        gelöschtes Mitglied

          Ich schließe mich Cinimini an...


          Nichtraucher,
          und qualmen bei mir im Wagen ist untersagt!




          und das nur bei weit geöffnetem Fenster

          Mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen