vw teilemarkt

Neuen Antennensockel

$peNceR
  • Themenstarter

Guten Morgen,

weis jemand von Euch, wie viel eine neuer Antennensockel kostet und wie man den einbaut?

Das Gewinde von meinem ist so gut wie kaputt und die Dichtung zum Dach muss auch mal erneuert werden.



MfG
spencer



also kosten sollte der so zwischen 15 und 30 euro denke ich und einbau da musst du hinten den Himmel abnehmen dann nur noch kabel lösen und los schrauben dann kannst du es wechslen


$peNceR
  • Themenstarter

ok danke



Ich würde gleich mal überlegen ne neue Antenne zu kaufen wenn du schon ca. 30 € ausgeben willst,dafür bekommste schon fast ne GPS Antenne.

mfg ThJackal


also ich hab mir vor kurzem die antennendichtung neu gekauft un der preis lag bei vw glaub bei ca 22 €... also is echt ne frechheit für ne dichtung was die da wolln


$peNceR
  • Themenstarter

ja ich muss den kompletten sockel haben. man kann die antenne komplett rausziehen, weil dieses gewindestück lose ist. jetzt kann man da bis zum kabel gucken. bevor da irgend was undicht wird, hole ich es mir gleich neu


Also beim 2f muss man ein teil unter dem Sockel vom Himmel anschlitzen, dann sollte das gehen, weil man dann von unten an den Sockel rankommt. Gekostet hat der nichts, Schrottplatz war einer und der war noch super in schuss, zusammen mit ner Wischwasserleitung und noch was andrem haben wir 5 Euro bezahlt, also eigentlch nichts. Naja und das Montieren wird im 6n wohl nicht ganz so anders sein denke ich.


$peNceR
  • Themenstarter

hat alles komplett 10 € gekostet. sockel+ antenne+ kabel. begebe mich jetzt ans einbauen


gibts den ne alternative zu der originalen, die passt?

a4,a3?

Greetz cy



Zitat:

gibts den ne alternative zu der originalen, die passt?

a4,a3?


Ja, z.b die vom Golf 5 PLUS ..... gibts auch als Dummy ohne Gps Anschlüsse für glaube 13 euro

Gruß markus


DSC02630.JPG
DSC02630.JPG

polotreff.de
#11 - 10.09.2008antennensockel vw polo antenne des neuen polo dichtung antenne golf 4 antennensockel golf 2 antennensockel dichtung antennensockel vw polo 6n2 tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/74793.jpg anntenensockel polo 6n, antennensockel polo 6n undicht polo 9n antennensockel teilenummer welche antennensockel für polo 9n antennensockel vw golf 4 polo 6r antennensockel antennensockel 6n2 6n2 antennensockel golf 4 antenne ausbauen +dichtung antennensockel+polo 6n polo 6n antennensockel ausbauen "antennensockel golf 4" vw antennensockel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen