vw teilemarkt

Was für lampen sind da drin ?

Stevie74
  • Themenstarter

Hallo ! Was für lampen sind in den frontscheinwerfer ? H4 , H1 oder was ?



H4!


und h1 als aufblendlicht (wenn ich mich nicht irre) (beim6n2 zumindest)



Im 6N Scheinwerfer haste nur 2 Leuchtmittel und das ist einmal H4 und das Standlichtlämpchen (:

Jedenfalls wenns noch Serie ist.


Stevie74
  • Themenstarter

Ok Danke ! Habe mir heute die von osram die blue reingehaut ! Hoffendlich ist da das licht besser ! Weil mit den normalen birnen hast ja garnichts gesehen !


und stevie wie sind die lampen so ? bissl bläulich oder genau so gelb/weiß wie normale?


Stevie74
  • Themenstarter

Sind richtig gut sind blaulich und viel heller als die normalen !


ok danke

kannst du vllt paar original bilder reinziehen ?


Stevie74
  • Themenstarter

Ja kann ich mal machen ! Aber möchte mir sowieso bald neue scheinis kaufen ! Es werden dann warscheinlich klarglas scheinwerfer !



haya sags mir dann bescheid ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen