vw teilemarkt

Lacknummer rausfinden? Wo, Wie?

Stulle
  • Themenstarter

Hey leutz hab mir vor zwei monaten en neuen polo zugelegt un hab daheim noch en ganzes Bodykit rumliegen welches solangsam aba sicher mal dran sollte ^^...

kleines Problem... der typ bei dem ich die karre gekauft hab hat den wagen ein monat davor von nem kumpel lackiern lassen un des silber hat der selber angemischt... kann mir jemand erklärn un oda weiterhelfen wie ich da jetzt vorgehn kann dass ich mein bodykit lackiern lassn kann?

wäre euch für jede hilfe dankbar

greetz stulle



Fahr zum Lackierer!

Gruß

G-Meister


Stulle
  • Themenstarter

muss ich dann wahrscheinlich dafür blechen oda?



Hey
die steht im Servicebuch soweit ich weiß... Da hab ich meine her. Service oder Scheckheft oder so, musst du da mal schauen.
LG Cinimini


gelöschtes Mitglied

    geht nich er schrieb das es selber angemischt wurde!


    ja fahr zum lackierer, bei dem silber wirds wohl sehr schwer werden den farbton so nochmal hinzubekommen, frag am besten einfach nach, die meisten firmen werden bestimmt ein farbspektrometer da haben um den farbton zu messen...


    Stulle
    • Themenstarter

    joar ich war jetzt bei ner vw lackierei aba die meinten die ham so en gerät mit dem man des irgendwie messen kann... aber er meinte auch dass man den ton nich 100%ig hinbekommt da des en "besonderer" lack sei der noch nen andren farbton mit in sich hätte... ich kenn mich da jetzt nich wirklich aus un hab au nich alles kapiert was der typ da gemeint hat... naja aba bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder weis sonst jemand noch ne möglichkeit?`


    Stulle
    • Themenstarter

    is der farbspektrometer das gerät von dem ich gesprochen hab?


    polotreff.de
    #9 - 09.09.2008lacknummer polo rausfinden farbspektrometer ebay
    Antworten erstellen