vw teilemarkt

Audio System X ion 10 Plus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Kann mir einer von euch sagen ob der Audio System X-ion 10 Plus Woofer sein Geld wert ist? Da mein alter Woofer bei nem Auffahrunfall drauf gegangen ist und ich jetzt was neues brauche.....
MfG



Ich hab ne Komplette Anlage von Audio System verbaut.

Und muss sagen der totale Hammer. Allerdings muss ich auch sagen hab sie seit 4 Jahre nicht mehr gehört, da mein Auto nur in der Garage steht ^^.

Aber als ich mit meiner Anlage vor 4 Jahre noch am Wörthersee war, war sie ne echte Attraktion.

Verbaut hab ich eigentlich nicht viel.

Pro Tür 2 x 16er 1 x Hochtöner
Kofferraum 2 x 30er

alles über 3 Endstuffe laufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin mir allerdings auch nicht so sicher ob mit der Audio System Twister F4 380 Endstufe der 25 oder 30 besser wäre...... Denke wahrscheinlich eher der 30 oder?



Habe auch mein FS und meinen Sub von AS aus der X-ion serie und bin sehr zufrieden damit, kann dir für deine twister f4 380 den Radion 10 PLUS BR ans herzlegen für den X-ion ist das vllt ein bisschen zu wenig leistung,
wobei man noch wissen sollte was für musik du meistens hörst etc.
welches FS hast du?


würd dir evlt nen sub empfehlen den du mit 2 Ohm laufen lassen kannst dann haste nen bissl mehr Power


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

FS hab ich bisher nur von Magnat, will mir allerdings ebenfalls eins von AS holen. Bin von meiner Twister F4 so begeistert das ich mir sub und FS eben auch von AS holen will.


Gute entscheidung kann dir das X-ion 165 wärmstens empfehlen...
richtig verbaut machen die schön spaß

kriegste gut gebraucht schon so für <150€


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber bist du dir mit dem Radion 10 Plus sicher? Hab gerade mal die Details von Radion und Xion verglichen und der Xion bei Nennleistung 100 Watt mehr


das problem ist aber das deine Twister gebrückt nur 290Watt an 4 ohm macht,
und das ist dem X-ion nen bisschen zu wenig! die brauchen richtig leistung,



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, hast auch wieder recht . Hättest du sonst noch ne Empfehlung für mich?


Welche musik hörst du den gerne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is eigentlich ziemlich gemischt. Häufig Rock aber zwischendurch auch mal Hip Hop.


da biste bei Audio System schon richtig

Audio System HX 10 SQ BR würd ich da sagen bin ich auch ein wenig mit am liebäugeln da die klanglich ne ecke besser als die X-ion sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das scheint sich gut anzuhören von der Leistung her. Hab den gerade angesehen. Danke für die Hilfe! Hast mir echt weitergeholfen


polotreff.de
#15 - 08.09.2008wie gut ist der x-ion 10 audio system x-ion 10 br x-ion 10 an wenig leistung audio system x ion 165 mit 2 ohm audio system xion 10 audiosystem x-ion test audio system x-ion-10br plus test audios system xion plus x--ion 10 plus br erfahrung endstufe für audio system x-ion 10 plus x-ion plus erfahrung audio system x-ion 10 plus forum audio system xion 10 empfehlung xion 10 plus br test x--ion 10 plus br fürn polo x ion 10 plus br 2 audio-system x--ion 10 plus br-2 audio system x-ion 10 plus br audio system f4-380 audio system xion plus
Antworten erstellen