vw teilemarkt

Tachofolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir da mitm photoshop paar scheene tachofloie gezaubert... weil ich sowas schonma gesehen hatte! geht ja recht einfach zu machen
habe in meinem 6n noch den alten tacho drin mit der tankanzeige rechts unten und der temperatur links unten.
wie ich die scheibe theoretisch einbaue hab ich mir schon angelesen!
allerdings frage ich mich immernoch wie das ganze funktioniert mit der beleuchtung dieser scheibe?!
wird beim alten tacho von hinten angestrahlt oder wie? oder von vorne?
weil wenn die von hinten beleuchtet wird dann seh i ja vorne nix mit der neuen folie?! die wird ja net durchleuchtet oder?!



gelöschtes Mitglied

    der alte tacho wird von oben beleuchtet

    gruß Big


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen