vw teilemarkt

Wie baut man einen G40 low budget

Polo_G40_1
  • Themenstarter

So möchte meinen Polo G40 Vorstellen
Grund für den projektstart war ein Unfall mit meinem Baby also hatte ich schon einige teile
1 mann nehme eine alte polo 45 ps karosse und entferne alles in einem Tag motor raus alles weg komplett leer machen
2 mann fährt zum Baumarkt und holt sich verschiedene Spachtelmassen und Schleifpapier
3 die nächsten Monate verbringt mann mit schleifen spachteln schleifen spachteln schleifen spachteln und so weiter
4 Motorraum lackieren (Schwarzmatt) komplette Technik vom G rein
5 Auto lackieren 250eur für Lack (Weiß
6 Die noch gute und schon lackierte Innenaustattung rein Fahrwerk rein usw.
7. 2 Schalensitze rein plus silberne schrotgurte ca 400eur
8 ausgaben ca 1200 eur mit kleinteilen
9 Fertig

Lasst die bilder sprechen bitte um lob und kritik sihe auch bilder im Prof.



Bilder kev 077.JPG
Bilder kev 077.JPG
Bilder kev 095.JPG
Bilder kev 095.JPG
Bilder kev 103.JPG
Bilder kev 103.JPG
Bilder kev 106.JPG
Bilder kev 106.JPG
Bilder kev 194.JPG
Bilder kev 194.JPG
Bilder kev 199.JPG
Bilder kev 199.JPG

Was das für ne Ecke beim letzten Bild übern rechten Frontblinker?

Aber ansonsten ganz nett

Mfg


Polo_G40_1
  • Themenstarter

das der angapasste böse blick aber die haube dafür is noch net fertig da mach ich noch ne hutze rein



ah cool^^
weiter so

mfg


Polo_G40_1
  • Themenstarter

Danke


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ach ja hätt ich fast vergessen Spiegelspinne hatt er auch


Ich find dein Titel etwas komisch. Low Budget und dann schreibst du hattest schon einige Teile ^^.

Wenn man es so sieht kann ich einen mit 0 Euro bauen wenn ich schon alles habe^^.

Aber trotzdem kompliment, ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit drin steckt, auch wenn er ziemlich Serie aussieht.


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ja gut aber glaub en unfall G bekommt mann doch ach scho für en appel und e ei
Aber serie das hatt noch keiner gesagt naja vieleicht kommt es auf de bilder net so rüber


schick schick!
mir gefällt dein projekt... weiter so!



Find ick richtig geil! Weiter so!

Aber warum is deine Heckstoßy mitlackiert und deine Frontstoßy nich? Oder folgt das noch?

Ach und: Dezent und Seriennah rulez

MfG


top ding


Sorry, wollte dich nicht angreifen, aber auf den Bildern hat es halt so ausgesehen ^^


Polo_G40_1
  • Themenstarter

also zu den fragen auf die Kotflügel zurückzu kommen und warum die frontstosi net gelackt is des is noch net fertig
soll werden wie es bei meinem vorherigen schon war sehe anhang


Bilder kev 063.JPG
Bilder kev 063.JPG

Polo_G40_1
  • Themenstarter

Da geht dann der BB sehr schön in die kotflügel über ach ja front stosi is ne gecleante original mit JE disign lippe


Polo_G40_1
  • Themenstarter

ach ja @ Polo Party ICH Liebe diese Farbkombo


ich hätt die stoßis nich lackiert.

find bei den alten polos passt das optisch viel besser.

is doch geil...schneller wagen, harmlose optik...wer braucht da spoiler?


Polo_G40_1
  • Themenstarter

mwinw worte brauche aber nen großen dachspoiler der hintern Tanzt samba ab 200+


arbeitskollege hatte auch nen gemachten g40.

da war son rieeesen doppelspoiler dran.
muss echt sein ab so 220 weil der hinten wirklich aufschwimmt. aber so schnell willse inner tiefergelegten gurke eh nich fahren. tu dir einen gefallen und lass es ab und drive slow XD

oder son unterboden-ferrari spoiler für X €


gelöschtes Mitglied

    die beste farbe hehe, rennspocht weiß
    ich find ihn geil...


    Unterbodenverschalung mit welle.
    hat nen recht starken saugeffekt und fällt nicht auf.
    Wenn mans gut macht hat man schon gut 100kg zug


    ja, aba 250 vielleicht XD

    ansonsten wiegt dein auto nur mehr XD oder das is wie ein saugnapf und du kanns fahren vergessen


    wien saugnapf ist das nicht, eher wien besserer Heckspoiler.

    Ferrari , Porsche etc. haben sowas auch


    gelöschtes Mitglied

      jup, original stoßstangen unlackiert sind GEIL!




      @themenstarter:

      gönn deiner mal ne farbauffrischung.
      gibt nix besseres ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen