vw teilemarkt

6N Mittelkonsole TV einbauen, Radio versetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Salve!

Ich wollte mir nen 7" TFT in die Mittekonsole einbauen (siehe Bild Nr.1).

Frage nun, kann ich das Radio von seinem ursprünglichen Platz versetzen und dort einbauen wo's auf dem Bild mit der 2 markiert ist ?
Ist hinter der Verkleidung genug Platz um da ein Radio reinzuschieben ?



mittelkonsole.jpg
mittelkonsole.jpg

gelöschtes Mitglied

    dürfte rein theoretisch gehn hab ich schon öfter gesehen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist nicht auch die Klimatronik da unten eingebaut ?!
    Zumindest im Bora vom Kumpel ist das so ein größerer Kasten...ich würd sagen das das DIN Maß eines Radios ist.

    Aber nur zu...Antowrtet noch ein bisschen
    Ideal wär ein Fotobeweis

    THX 4 Help



    also es geht nicht mit allen radios...
    es ist richtig, dass je nach ausstattung dahniter noch elekronik sitzt.


    Ja das geht so hab ich bei mir auch so gemacht


    P1010114.JPG
    P1010114.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ihr habt ja "alle" Klimaanlage *neideischwerd*

    Also ich hab mich mal bis auf Seite 42 durchgewühlt...sind ja doch einige die ein Monitor im Auto haben (wollen).
    Die frage wäre also nun geklärt ob das Radio passt oder nicht.

    Hat jemand noch grundlegene Tips für mich ?

    Ich hab el.FH und Airbags.
    Soweit ich weiß ist das Airbag Steuergerät ganz hinten auf dem Tunnel, aber das sollte ja passen mit dem Radio.
    WEnn das Radio dann unten ist und der Monitor oben, ist kein Platz mehr für die Schalter der el.FH...jemand nen Tip, wohin damit ?


    Links und Rechts in die tür griffe das passt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm...meinst du ?
    Die Schalter sind ja doch recht üppig...sieht das nicht ein bisschen doof aus ?!


    Mein bruder hat das auch so sieht ganz gut aus und ist auch viel praktischer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    JA gut...das kann ich mir vorstellen.
    Die sind ja wirklich bescheuert angebracht.


    Hi!
    Sieht wirklich sehr schick aus!


    Also ich hab so gemacht Bildschirm in die Luftung+Radioschacht und dann den Radio+DVD-Player anstatt des Hanschuhfachs eingebaut.

    Also Hanschuhfach is rausgeflogen und ein blende rein. ich kann ja morgen mal fotos machen


    also wenn du die el. fensterheber auf den griff machen willst sind schalter vom golf sinnfol da die originalen ziemlich doof kommen würden. rein theoretisch kannst du das schon so umbauen wie du willst


    polotreff.de
    #14 - 11.04.2005cache:alrb4rihiryj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/4/week/2.html polo 6n2 radio tv einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen