vw teilemarkt

scheiben ausbau

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

wie in meinem letzten tread gesagt wurde habe ich mir ein makrolon scheiben set gekauft jetzt meine frage:

wie bekomme ich die alten scheiben am besten "ganz" raus?

stimmt es das man die mit viel gefühl raus knöppen kann?

will dann die getönten scheiben verkaufen also falls jemad interesse an ca. 3 wochen alten getöntne scheiben hat bitte melden!

mfg



wieviele makrolon scheiben hast du denn? bekommst aber nur die hinteren drei eingetragen mehr tragen sie nicht ein


kriegst die scheiben alle heil raus, ja. musst das gummi von innen leicht über die wulst knippen und dann leicht gegen die scheibe drücken aber alles mit gefühl



-Bodybuilder-
  • Themenstarter

habe alle bis auf die windschutzscheibe!

will auf jeden fall dei kleinen dreiecksscheiben vorne noch tauschen ob ich die scheiben an den türen tausche weiss ich noch nicht!

also von innen den gummi mit nem schraubenzieher weng nach aussen über die "blech" wulst schieben udn das rundrum und dann das fenster mit gefühl aus der öffnung drücken oder?

und beim einbau?

mfg danke


polotreff.de
#5 - 08.09.2008seitenscheibe ausbauen polo 2f scheibenausbau set
Antworten erstellen