vw teilemarkt

wie groß darf/kann die felge sein?

firestart
  • Themenstarter

hallo habe vor bei meiner freundin im nächsten frühjahr (is ja leider noch nen bißchen hin :( ) neue felgen rauf zu machen.aber wollte ihn vorher noch ein kleines stück tiefer machen.so 30/30 dachte ich (was meint ihr) soll nich all zu tief werden, eigentlich nur das es mit alus geiler aussieht. so nun is meine frage wie groß kann die felge bei 30/30 tieferlegungsfedern sein.also zoll,breite,reifenbreite und et.hoffe ihr könnt mir weiter helfen das ich mich schon mal nach alus rum schauen kann.

thanks schon mal für alle tipps usw.



Setz mal nen Foto von deiner Freundin rein,dann können wir dir auch sagen,welche Felgen passen...

Sorry,der musste jetzt einfach sein,hat sich zu sehr angeboten!

7,5x16 würde da wohl gut passen.Bei der ET wäre alles über 30 vorteilhaft.


gelöschtes Mitglied

    jo also ET 35 passt ohne was zu machen und wenn du nur 30/30 tiefer willst dann allemal....



    aber wenns geiler aussehen soll, sollten es schon mind. 40 sein


    40 tiefer oder 40er et?

    bei 30/30 kannste ne et 25 fahren..die kommen schon auf ner 8x15 felge mit 195/45/15


    ich meinte 40mm tiefer


    ok, weil et 40 is ja nich so der reißer


    Ich hab die Felgen von vom Golf 3 "20 Jahre Edition" auf´m Polo, Felgen sind 7x16" mit ET 43 und mit Adapter von 20mm komm ich dann auf ne ET von 23.
    Ich war beim Tüv und der hat mir alles eingetragen ohne an den Radhäusern was zu machen.

    mfg TheJackal


    firestart
    • Themenstarter

    würde ihn auch noch tiefer legen, aber die frauen
    außerdem sind bei uns die straßen nicht so der hammer.habt ihr vllt ein paar geile felgen im angebot die auf nem polo geil kommen?



    7x17 bei 30/30 sonst sieht das ding aus wie n hochhaus


    polotreff.de
    #11 - 13.09.2008geile alufelgen 30 zoll und breite 40 wie groß darf die felge sein? vw polo felgen wie gross wie gross darf eine autofelge sein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen