vw teilemarkt

Kostenreduzierung?

Bunny007
  • Themenstarter

Also ich hab mir vor 2 Monaten meine Schweller,Heckstoßstange & Frontstoßstange anpassen,lackieren und montieren lassen in einer KfZ Werkstatt.

Der Spaß soll mich mit Rechnung ca. 600 € kosten

Dazu muss ich sagen,dass ich gesehen habe,dass ich einen Kratzer auf dem neuen Schweller habe,hinten die Stoßstange an einigen Stellen nicht 100% abgeschliffen wurde und sie zum Teil sogar angebrochen ist bzw der Lack leicht aufplatzt und nicht zu vergessen,die zwei neuen Kratzer oberhalb der hinteren Fenster...?!

Außerdem haben sie anstatt der angegebenen Woche fast drei Wochen gebraucht und haben sogar vergessen mein Nummernschild vorne anzubauen...Achja und haben die Seriennummern von allen Teilen mitlackiert


Für den ganzen Mist find ich 600€ mit Rechnung ganz schön happig?

Aber was soll ich machen?Gar nicht zahlen und die das noch mal neu "pfuschen" lassen oder einfach Preisnachlass?



Also ich würde auf keinen Fall den vollen Preis bezahlen!Aber ich würde die auch nicht nochmal an mein Auto lassen.Versuch die Preis soviel es geht zu drücken und such dir dann eine bessere Lackiererei um die Fehler auszubessern.


Sach denen einfach is scheisse geworden, lass die Rechnung weg und die sollen dir nen neuen Preis sagen!

WEIL: Wenn du die eh nich mehr an dein Auto lassen willst,wofür dann ne Rechnung?



Das nenn ich doch mal ne Lackerei ...
Auf jeden 'Preisminderung' ...

Also wär's bei mir hätte ich gleich Bilder vorort gemacht
>Beweis< !
Naja - und dann kommen die :
Wie sollen die das Gegenteil davon besweisen?

Lg Katharina


Kostenvoranschlag beim anderen Lacker holen vorbeibringen und dann Differeny entweder zahlen lassen von der Werkstatt bzw Preisminderung


Antworten erstellen