vw teilemarkt

Pulverbeschichten

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo,
hat einer von euch schon mal seine Bremssattel pulvern lassen.Was kostet sowas 4Sattel + 2Aufnahmen



Wenn du noch 2 Monate warten kannst, dann kann ich dir das beantworten, werde, die trommelbremse hinten und vorne die sättel hochglanzschwarz pulvern lassen, aber so teuer wird das wohl nicht sein, denke mal so für meine sachen 50€


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

ne brauche es jetzt, da sich letzte woche meine Bremse vorne zerlegt hat und ich nun auf G40 und scheiben hinten umbaue



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sitzten zwar in Oldenburg hier bei uns, machen aber echt geeeiiiiillleeee Preise....


  • Habe meine Bremse gerade pulvern lasseb, auch in schwarz glänzend...ich habe (G40) für die Trommeln 20 € und für die 2 Bremssättel und Aufnahmen noch mal 30 € bezahlt....


    was zahlt ihr denn für preise?

    ick zahl 20€ für alles
    und für ne hinterachse 35€

    mach euch mal schlau in der umgebung


    Zitat:

    was zahlt ihr denn für preise?


    Teile wurden vorher noch gestrahlt!
    Also wenn du mal guckst...sind die Preis dafür schon in Ordnung!


    meine teile auch
    oder meinste ich schleif die vorher?

    entweder glasperlstrahlen,oder sandstrahlen
    je nach material
    meine ganzen teile sind gepulvert


    Zitat:


    ick zahl 20€ für alles


    wenn du bedenkst das eine Minute strahlen fast 1,00 € kostet kannst du mir nicht erzählen das du vor allem GEGEN RECHNUNG für eine komplette Bremse inklusive pulvern 20 € zahlst!

    Wer lässt sich denn darauf ein?

    Wenn du einen hast der dir das Privat macht oder über Beziehungen ist das was anderes....

    Ich bin ja auch immer einer der über erhöhte Preise nörgelt...aber die die sowas anbieten müssen ja auch sehen das da was hängen bleibt....und bei 20 € für ne komplette Bremse KANN das garnicht sein!



    wenn ich dir jetzt sage ich zahl nur noch 1-2€ pro teil glaubst du mir dit auch nicht


    fertig ende aus
    beziehung sage ich nur


    Zitat:

    über Beziehungen ist das was anderes....


    Richtig! Ich bezahl auch fast nix, ist aber auch unsrer Stammpulverer von der Felgenaufbereitung -.- Also nit prollen mit so Preisen, die andren können nix dafür wenn sie dahin gehend keine Beziehungen haben Und dann bezzahlen sie den Standard preis


    Antworten erstellen