vw teilemarkt

hifi messe sinsheim..

polow85
  • Themenstarter
polow85's Polo 6N2

hi leuts.
war heute auf der hifi messe in sinsheim und ich muss sagen,war echt beeindruckend.was man net so alles mit nem auto anstellen kann....optisch und natürlich was die anlagen angeht .war einfach spitze!
war von euch noch jemand da?

gruß



gelöschtes Mitglied

    hi,
    weißt du zufällig wie lang die messe noch geht?
    würd mich nämlich sehr interessieren diese hifi messe!


    mfg
    wolfskin


    gelöschtes Mitglied

      ach und noch was......
      wieviel hat's denn gekostet?



      Die Messe war nur dieses Wochenende. Also erst nächstes Jahr wieder
      War wieder schön dieses Jahr. Viel gesehen und gehört.


      Ich war auch auf der MESSE!

      Echt hammer was man da so anstellen kann mit Autos aber auch zum Negativen hin das war mal ein Schöner 86c....(Foto)!

      Gruß GEpolofahrer


      IMG_1355.jpg
      IMG_1355.jpg

      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      den hab ich auch gesehen..hab zuerst net ganz erkannt was es mal war^^....man kanns halt auch irgendwo übertreiben.aber schön azuschauen is es trotzdem

      hier mein favorit:


      Bild 007.jpg
      Bild 007.jpg

      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      ...


      Bild 018.jpg
      Bild 018.jpg

      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      oops..des erste bild gehört net zu den tollen^^


      Bild 021.jpg
      Bild 021.jpg

      polow85
      • Themenstarter
      polow85's Polo 6N2

      und weil wir hier ein poloforum sind,noch ein schöner polo



      Bild 016.jpg
      Bild 016.jpg

      war auch da. der 86c war zwar genial gebaut hatte aber wenig mit dem eigentlich sinne sinsheims zutun
      hat jemand auf den project zwo new beetle am carpower stand geachtet?


      Antworten erstellen