vw teilemarkt

Motorproblem

Polo carbo
  • Themenstarter

Habe an meinem polo 86C steilheck auf g40 umbau ein problem.
habe eine g60 ansaugbrücke drauf und chip. hat vorher gut funktioniert alles prima.dann der mein größter fehler dummheit.
habe eine g40 ansaugbrücke drauf geschraubt weil ich gedacht habe der geht dann besser,also habe ich alles so wie es war angeschlossen bis auf 2 kabel,das kabel von der drosselklappe mit dem weißen stecker habe ich in die eine halterung gesteckt wo auch die lambdasonde dran ist da sind ja drei stecker und den stecker wo ich vertauscht habe den anderen 3pol stecker den habe ich vergessen.und bin so heimgefahren der hatte keine leistung mehr und er ist ziemlich schnell heiß geworden was könnte das jetzt sein ? bitte um Hilfe motor brummt jetzt ganz komisch .geht wie gewohnt an aber gibt man gas geht die drehzal nur langsam hoch.g-lader habe ich vor 3 tagen bei SLS motorsport überholen lassen.gebe ich länger gas gibt es einen kurzen schlag hört sich so an als würde es in der ansaugbrücke fehlzünden.hatte aber vorher wieder die g60 brücke montiert



wie passt denn bitte eine G60 ansaugbrücke an den motor


Polo carbo
  • Themenstarter

den habe ich so gekauft mein polo.die ist größer als die vom g40



war es vielleicht eine vom 3F?
weil die ist größer und passt auch plug&play.


Polo carbo
  • Themenstarter

das kann sein ja.was soll ich nur machen habe alles ausprobiert
der fehler war halt das ich den drosselklappen stecker mit dem anderen vertauscht habe und an der drosselklappe das kabel komplett vergessenhabe und so bin ich nach hause gefahren und bin nicht mal den 1 gang den buckel hoch gekommen


mach nochmal nen thread auf mit einer besseren problembeschreibung.
glaube so bekommst du mehr antworten.

kann dir leider auch nciht weiter helfen.


Antworten erstellen