vw teilemarkt

Böser Blick

6Raser
  • Themenstarter

Abend!
Hab eine frage wer bösen blick hat, wo kann ich ein gutes aus mettal kriegen bei ebay sind die nicht so gut oder schon für 40€ geht?
ich möchte front bisschen endern damit vernünftig aussieht. Hab das bei ebay gefunden was meint ihr?

MfG



polo6n-2.jpg
polo6n-2.jpg

das sieht aber stark nach 6n2 umbau aus, da sieht der bb auch anders aus...aber normal kannst ja zum karosserib. gehn und der macht das dann schon wenn ihm sagst wie dus willst....ansonsten musst dir son ebay ding holen


geh doch einfach zu nem metallbauer oda ähnliches und dann machste dir ne schablone aus pappe und überträgst es auf metal, schneidest aus und schweist es an! FERTIG!
dann noch eintragen meiner ist auch selbstgebaut.



PICT7318.JPG
PICT7318.JPG

sieht man auch.....awa spaß, bin zwar kein freund von bb´s aber bei dir passts


Für einen selbstgemachten sieht er ja gut aus aber sieht links stark weiter nach unten aus als rechts

Man kann eigentlich ebay dinger kaufen 30€ ist nicht die welt und ggf noch was abflexen etc und ihn anpassen metall ist metall man kann ja die kommentare vorher lesen


Also,da ich ja ein Fan von Karo-bauer Arbeiten bin würde ich dir empfehlen einen machen zu lassen,sagst ihm wie dus haben willst und freust dich übers Ergebnis.
Ich hab meinen auch bauen lassen und ich habs bis heute nicht bereut.

mfg TheJackal


ich war auch beim karobauer und hab ihm sone plastikverlägnerung die ich noch auf meinen geshcmack hin verändert hab vorgelegt und 2 tage später hab ich ihn dann wieder abgeholt und es sah perfekt aus! was fertiges kaufen is immer blöd! am ende sieht es nie so aus wie dus dir vorgestellt hast! ich würde dir auch den rat geben zum karobauer zu gehen und dem genau zu beschreiben wie du das haben willst! und notfalls kann er ja dann auch noch was ändern!


6Raser
  • Themenstarter

Danke für die Rat,
hab einen bekannten der ist kaross-bau hat mir gesagt ebay oder selbst gemachte ist egal, aber ich denke dass ich mir schneiden lasse, habt ihr alle recht kann alles nach Geschmack machen, noch eine frage? hab ihr die alte MTH gelassen oder neue geholt z.B wenn eine kaputt ist oder so.
MfG Danke


Dafür brauchste keine neue Motorhaube,ich hab auf jeden Fall meine alte genommen.

mfg TheJackal



Wer böse sein will, muss auch die entsprechenden Pferde unter der Haube haben!


bei mir ist die Haube noch nicht ganz 100 prozentig eingestellt und der wagen wird ja eh noch gelackt...!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen