vw teilemarkt

Herstellung von Magnaflow Auspuffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das nenn ich mal ne geile Reportage! Über die Herstellung von Magnaflow-Auspuffen(Muffler)!
Hammer geiler Sound sage ich euch!
Am Ende des Videos der Vergleich.....Original vs. Magnaflow!


Gruß Chris0071



schon voll interessant und was ich von dem rs4 halt, brauch ich ja wohl nich sagen


lecker teile machen die ... wobei der vergleich bissl schwach war fand ich .. der war orginal schon gut laut ... die hätten da mal besser en 60 ps polo mit serientopf nehmen sollen heheh ...

Gruß Roo



Gute reportage sowas schaut man sich doch gern an


wenn dann schon den unterschied bei nem atu pott am corsa und nem schön saftigen magnaflow am polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn dann schon den unterschied bei nem atu pott am corsa und nem schön saftigen magnaflow am polo


Da weiß man ja schon vom angucken, welcher lauter ist!


ja, der fharer vom corsa beim fluchen wenn der polo lautschallend an ihm vorbei fährt


Is ganz interessant. Aber niedliche Maschinchen haben die da


mein bruder hat bei sich auch nen muffler drunter... hammer sound... versuch morgen ma en video davon zu machen...



Bild053.jpg
Bild053.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hätt er keinen Muffler drunter, gäbs wohl auch keinen tüv. Muffler ist einfach nur das englisch wort für auspuff


    Der Sound ist ja echt mal der Hammer! Aber der Typ sagte ja das es die für den Europäischen Markt gibt,und das auch mit zulassung.

    mfg TheJackal


    ich versuhc morgen auf jedenfall en video zu machen ansonsten mach ich mal bilder vom auspuff wo man ihn richtig sieht...
    er fährt seid märz ohne tüv rum weil er ihn anschweißen musst und den originalen pott nichtmehr drunter bekommt ^^ und mit dem muffler bekommt er keinen tüv also wird demnächst das basteln auf uns zu kommen ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch, per Einzelabnahme nach §21
    Wie genau, keine Ahnung!
    Will auch gern einen Drunter haben, aber im Moment=



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde mir wohl demnächst disesen hier holen. Hat damit jemand erfahrung vom Klang und so!?
    http://cgi.ebay.de/MUFFLER-SPORTAUSPUFF-EDELSTAHL-MIT-SILENCER-NEUWARE_W0QQitemZ230287843400QQihZ013QQcategoryZ38786QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Preis ist ja günstig!
    Wo bekomme ich ein günstiges s-Rohr her?

    Lieben Gruß Chris0071


    nooaah das klingt lekker böse will auch


    Ich persönlich finde die Dinger ja Potthässlich (Wortspiel ). da muss man ja morgens die Katzen rausjagen.


    find den sound auch klasse. nur hab ich mich heute mal bissl schlau gemacht. in deutschland scheiße zu bekommen und wenn sau teuer. ja 2. möglichkeit. bekannte aus amerika vorteil sau billig...nachteil gibbet nich für nen polo und die uni dinga sin für amerika ohne abe toooooooolll


    @ linkin : Klar gibbet die fürn Polo 6n!


    Zitat:

    @ linkin : Klar gibbet die fürn Polo 6n!


    wo? auf allen seiten die ich gegoogelt habe nur golf


    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-VW-Golf-I-III-IV-V-Lupo-Beetle_W0QQitemZ300255529827QQcmdZViewItem?hash=item300255529827&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-VW-Golf-III-IV-Lupo-Polo-6N_W0QQitemZ310082112237QQcmdZViewItem?hash=item310082112237&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    mmhh oke. aber das is mir zu teuer
    muss dann mal gucken ob ich die in amiland finde fürn 6n denn meine idee is schon nich verkehrt


    dann schau mal, dass du am besten auch einen für den 1,0 L Motor findest


    Zitat:

    dann schau mal, dass du am besten auch einen für den 1,0 L Motor findest


    hab 1,3L da wird wohl nich viel unterschied sein


    die 5 PS mehr ^^ , nur hast ja gesehen, überall steht was ab 1,3L


    Zitat:

    die 5 PS mehr ^^ , nur hast ja gesehen, überall steht was ab 1,3L


    mhhh in amerika noch schlimmer alles ab golf 1,8T die haben es ja nich so mit kleinen motoren werd meine bekannte mal fragen ob die da nichtmal nachfragt.


    Richtig coole Sache


    Was haltet ihr von diesem hier?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aus Carbon.. bringt der mehr?^^


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was haltet ihr von diesem hier?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aus Carbon.. bringt der mehr?^^


  • Das ist nur ne Carbonhülle, die um den ESD gelegt wurde! Carbon bringt Leistungstechnisch nichts, außer bei Opel-Fahrern, die denken, dass sie dadurch glatt 20 Ps mehr haben!


    Zitat:

    Carbon bringt Leistungstechnisch nichts, außer bei Opel-Fahrern, die denken, dass sie dadurch glatt 20 Ps mehr haben!


    Antworten erstellen