vw teilemarkt

21.9.08 14 Uhr Obi Parkplatz Siegburg

Shizo
  • Themenstarter

So um einen den nächsten schritt zu machen....wer den kleinen Thread "Treffen in Siegburg" vllt. mal ein bisschen mit verfolgt hat,wisst ihr sicherlich das wir zu dem entschluss kamen am 21.9(ist ein sonntag) um 14 Uhr erneut ein Treffen in Siegburg am Obi Parkplatz stattfinden zu lasse...nichts großes einfach nur ne "gemütliche" runde wie letztes mal...bitte meldung machen wer kommt =)
Lg Dustin



Moin!

Komme gerne.. komme aus eitorf und bin dann dabei!

Also bis zum 21.9 denne!

Gruß Rudi (SU-NM1710)


also ich hab ja nichts gegen aber das treffen in su is nur einmal im jahr gut und das ist das wenn mr brown es macht sorry nit bös sein aber das meine meinung



Shizo
  • Themenstarter

ja aber was spricht dagegen noch eins zu machen?...müssen ja ned sooo viele kommen.
Wenn MR.Brown das macht wirds bestimmt voller aber wie gesgat ich komme auch wenn er es macht.


Antworten erstellen