vw teilemarkt

warnung vor schlechter werkstatt

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich arbeite ja seit kurzem als zivi beim drk als fahrer....
und die haben dort ne werkstatt wo sie immer hingehn.
der eine sprinter von meinem kollegen musste zur inspektion und ich bin mit gefahren um ihn dann wieder mit zu nehmen und das selbe zum abholen des busses.
und nun aufgepasst:

beim abholen meint der kerl das er vorne ,achtung!, 2 neue scheinwerfer eingebaut hat weil bei einem die lwr kaputt wäre...nagut, aber 2 neue hätten ja nich sein müssen,oder?
die gibts ja auch einzeln...
beim losfahren hat der bock auch ultra gequalmt...war am freitag.
ausserdem ging der hinterer blinker der beifahrer seite nich!
hallo?
ich mein das der bei der inspektion gewesen wäre...
dazu hat er noch 2neue hinterreifen bekommen.
bei 100km/h fängt der bock an zu wackel wie sau...

geht noch weiter:

heute wieder hin und ihn auf die mängel hingewiesen

ich sag ihm so das er die reifen falsch ausgewuchtet hätte!

aufpassen: er sagte wörtlich: man kann reifen nicht falsch auswuchten, die würden sich nur nich mit den vorderen vertragen, darum wackelt das

ähm hallo?

dann meinte er das der qualm wegen einem marderschaden sei...das is aber erst als er bei ihm stand!das kann wohl nich sein!

dann verlassen wir den hof und fahren los, und der blinker geht wieder aber dafür das bremslicht nichmehr!

da frag ich mich doch echt mal was der kerl macht!er meinte noch das er nicht direkt sagen könne wo der marderschaden sei weil die analyse geräte nich so schnell wären, das dauert ein paar stunden!

also irgendwie frag ich mich was der sich denkt!



gelöschtes Mitglied

    Ja, da waren wohl Experten am Werk...

    Mfg


    Sicher das er Marderschaden und nicht Motorschaden meinte
    Da weiß man auch, was mit den ganzen Spenden passiert, wenn du da jede Woche in die Werkstatt darfst.



    hast de mal geguckt ob die da nicht ein bischen zu viel öl drauf gekippt haben?


    ja nur geil sowas habe ich auch schon ist das vielleicht ein werkstadt die harrys abschleppdienst heist die sind genau so geil


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Firma metz in baden-baden sinzheim....also falls jemand in nächster zeit urlaub in baden-baden machen will und der polo streikt, bitte nich dahin gehn


    polotreff.de
    #7 - 09.09.2008warnung vor werkstätten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen