vw teilemarkt

Viktor lenkrad ausm jetta 1 oder scirocco

Mo 6n2
  • Themenstarter

servus,

n kumpel von mir hat seinen 1er jetta 2 fach übers dach gehauen und hat jetz noch n victor lenkrad übrig, jetta is ja quasi golf oder auch scirocco oder irre mich jetz da?

die nabe von dem lenkrad is auf jeden fall im sack, aber das lenkrad an sich is noch zu gebrauchen.

wollte mal fragen was ich denn jetz für ne nabe brauche um das im 2f einbauen zu können?

achso, das ding scheint wohl serie bei irgendeiner sciroccoversion oder jetta 1 version gewesen zu sein ...

das runde griffteil (weiß jetz nich wie ichs beschreiben soll, wisst abe sicher was ich meine) is aus holz und innen sind 3 speichen, in jeder speiche sind 3 löcher, die zum rand hin kleiner werden.

vll kennt ja einer das lenkrad

gruß mo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen