vw teilemarkt

Fragen zum Lackschutz

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Hi

Ich habe gestern mal wieder mein Auto sauber gemacht und natürlich mal wieder gesehen wieviele Steinschläge ich an meiner Stosi forne habe.

Jetzt möchte ich euch mal fragen wie ihr euer Auto davor schütz?

Ich wachse mein Auto regelmäßig ein aber trotzdem ist die Stoßstange mehr weiß als blau.

Ich will jetzt aber nicht sone antwort hören wie das Auto stehen lassen weil darauf wäre ich auch selber gekommen .

MfG Ali



Hauben BRA! Hässlich, aber sinnvoll!


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Und verdamt teuer ...

PS ich bin ab demnächst Student

MfG Ali



gibt so lackschutzfolie. die siehste so gut wie garnich. also wenn meine stossi gelackt wird klatsch ich mir die folie da auch drauf. kostet paar euro.


was kostet denn son haubenbra?


Zitat:

forne


Es heisst "vorne"

Steinschlag hat man immer und daran lässt sich auch nichts ändern. Eine möglichkeit gibt es wenn du die die Stoßstange mit ein paar schichten Klarlack überziehst,dann kannst du die evtl. rauspolieren.

mfg TheJackal


mitn lackstift drüber und arschlecken, hauptsache rostet nich

bisschen schwund is halt überall


Zitat:

gibt so lackschutzfolie. die siehste so gut wie garnich. also wenn meine stossi gelackt wird klatsch ich mir die folie da auch drauf. kostet paar euro.


Ja für die ersten 6 Monate.
dann siehst du zuerst die Ränder und nach dem 2 Sommer ist das Ding verfärbt oder ausgeblichen.
und runter bekommst die auch nicht mehr.

hatte mal nen Audi mit son scheiss gehabt.
Selbst als wir die Folie runter hatten, war die klebereste die Hölle.

Ein Bra ist zwar teuer und nicht jedermanns geschmack.
Aber das Sinnvollste.

Gruss Andy


polotreff.de
#9 - 09.09.2008haubenbra sinnvoll? haubenbra sinnvoll lackschutzfolie forum polo haubenbra hässlich lackschutzfolie forum 2010 lackschutzfolie polo lackschutzfolie polo 86c lackschutzfolie polo orginal lackschutz, klarlack alarmanlage mit lackschutz was kostet lackschutzfolie bei audi lackschutzfolie sinvoll lackschutzfolie sinnvoll lackschutzfolie polo 2009
Antworten erstellen

Ähnliche Themen