vw teilemarkt

Kompressionswerte 6n GTI ?

Stulle
  • Themenstarter

sers leutz ich hab vor kurzem bei mir die kompression gemessen da ich einfach zu viel öl verbrauch... der wert lag jeweils immer bei 8,0 bar un laut vw reperaturbuch is die verschleisgrenze bei 7,0 bar erreicht... heist des jetzt für mich dass ich dadürch schon einen leistungsverlust habe oder macht das nichts aus?

wäre euch auch für die optimalen werte dankbar...

greetz stulle



Stulle
  • Themenstarter

haaaallooooo?


serie 13 bar.



Stulle
  • Themenstarter

was wird des dann ausmachn an leistung wenn ich grad mit 8,0 bar fahr? also weis jemand wie viel prozent leistungsverlust des ausmacht?


Stulle
  • Themenstarter


polotreff.de
#6 - 13.09.2008vw polo 6 n2 kompressionswerte kompression beim polo 6n gti
Antworten erstellen