vw teilemarkt

Gewindefahrwerk pflegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab jetzt endlich mein Gewindefw drin und wollt mal fragen wie ich das am besten pflege damit mir das nich zu rostet und ich es auch in einem Jahr noch verstellen kann!



Hi!
Hast du ei gewinde aus Edelstaht ( KW ) oder ein normales?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne hab ein nomales!



gelöschtes Mitglied

    Besorg dir "Melkfett" ähnlich wie Vaseline und schmier das über den gesamten Dämpfer! Glaub mir es gibt nicht besseres. Bin mit meinem H+R den ganzen Winter mit dem blöden Salz (wohne in Oberbayern) gefahren und im Frühjahr war immer noch alles bestens geschützt! Vorsicht extrem glitschig


    gelöschtes Mitglied

      Konservierungsspray von Sonax auf Wachsbasis

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #6 - 10.04.2005gewindefahrwerk,pflegen,melkfett gewindefahrwerk pflegen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen